Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Chronischer Spannungskopfschmerz, oder was? (Marela)

Ansicht von 2 Beiträgen – 13 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33370

Danke, liebe Bettina, für das Kompliment bezüglich der Erklärungen zur Migräne-App. Allerdings schmücke ich mich ungern mit fremden Federn und reiche es daher an dich, liebe Flummi, weiter. Bei dir landet es an der richtigen Adresse ?!

Ups, dann das Dankeschön schnell in Richtung Flummi geschickt. 😀

betina25
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 25

Hallo, ich habe seit ca. 40 Jahren Kopfschmerzen. Spannungskopfschmerzen ?? Jeder Arzt mein was anderes. Auch mir helfen keine Schmerzmittel und so ertrage ich die Schmerzen. Meistens treten Sie in den frühen Morgenstunden auf. Kann den Kopf nicht aufs Kissen legen. war bei vielen Ärzten, Neurologen, Schmerztherapeuten usw. usw. War auch in Kiel, aber keine Hilfe. Wie ich hier auch lesen, werden, sollten es Spanungskopfschmerzen sein, diese zu wenig beachtet. War kürzlich bei einem neuen Schmerztherapeut, hat verschiedenes versucht, aber auch er mußte mir leider sagen „wir können nur versuchen, aber helfen kann ich wahrscheinlich nicht. Kann auch eine Trigeminusneuralgie sein. Aber ausser Physiotherapie kann und Entspannungstechnik stehe ich auch allein da. Helfen tut es auch nicht. Ich muss mich ablenkn. Liegen kann ich kaum, also stehe ich nachts oder in den frühen Morgenstunden auf und beschäftige mich, damit ich den schmerz ertragen kann. Alles gute

Ansicht von 2 Beiträgen – 13 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.