Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Chronische Kopfschmerzen (Carlson)

Ansicht von 12 Beiträgen – 289 bis 300 (von insgesamt 311)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Schönen guten Abend Charlson,

ach du je, das hat dir wirklich noch gefehlt. Das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Klar, vor allem, weil du ja in den Aufenthalt sehr viel Hoffnung gesetzt hast. Aber ist es nicht so, dass du bereits mit den Baustellen nach Kiel gefahren bist. Nun haben die Kieler Ärzte diesen Baustellen einen Namen gegeben. Ohne diese Diagnose kann keine Strategie und Therapie eingeleitet werden. Hat man dir in Kiel nicht gesagt, wie es jetzt für dich weitergehen könnte?

Komm erst einmal ganz in Ruhe zu Hause an. Laß alle sacken, und nimm die Termine mit den entsprechenden Ärzten wahr.

Mit einem Namen der Baustellen im Gepäck läßt sich auf jedenfall wesentlich besser eine Therapie finden als ohne.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Auch wenn das nach vorne Schauen für dich grad schwer ist.

Du weißt doch, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Das ist auch bei dir so. 🙂 🙂 🙂

Ganz lieber Gruß
    Sternchen

Carlson
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 290

Liebes Sternschen Hallo..

Die Kopfschmerzen mit denen Komme Ich Soweit Klar !!!!
    Was Mir Mehr Sorgen Macht sind Die Schmeerzen in der Hüfte …. Ohne Zusätzliches Opiat Brauch Ich Überhaupt nicht ins Bett Gehen Wollen !!!!!!!!!!!!
    Ich War Heute Nachmittag beim Hausarzt !!
    Dieser Hat Genau auf die Selbe Stelle Gedrückt wie Die Therapeuten in Kiel !!!!!!!!!!!!
    Seitdem hab Ich Wieder Extrem Starke Schmerzen im Steißbein / Hüfte und Oberschenkel !!!!!!!!!!!!!!
    Am Mittwoch Morgen Hab Ich Einen Termin Beim Röntgen ,………
    Hoffentlich Trifft Mich Dann der Schlag …
    Ich Hab Nämlich die Vermutung was das Sein Könnte !!!!!!!!!!!!

Vor ca 33 Jahren als Ich Noch Lehrling wahr Musste Ich Einen Hochbau Kran Bedinen!!!
    Und Irgendwann Musste Ich Ja Wieder Herunter vom Kran !!! Leider Bin Ich dort Ausgerutscht und aus Einer Höhe von
    ca 2 Meter auf eine Beton Kante Gestürzt !!!!! Damals war der Die Hüfte bis an Das Knie Grün und Blau und Tat Mir Monatelang WEH !!!!!!
    In den Ganzen Jahren Danach hatte Ich immer wieder Schmerzen in Dieser Region !!! Die Therapeuten Meinen Das Ich Einen Verwachsenen Bruch Hab …………. und Ich Arthrosse in der Hüfte Hab !!!

Ich Lass Mich Überraschen…..

Ich Habe Nur Angst Das Ich Vor Meiner Mutter Opperiert werden Muss !!!!!!

Sodele !!
    Ich Versuche Jezt zu Schlafen

Ein Schönes Nächtlein wünsch Ich Euch Allen

Grüßle
    Carlson

sternchen
    Teilnehmer

Hallo Carlson,

das ließt sich alles furchtbar. Du hast wirklich eine Menge Baustellen. Ich ziehe meinen Hut vor dir, es ist unglaublich, wie tapfer du immer noch den Kopf oben trägst.

Um deine Mutter solltest du dir keine Sorgen machen. Deinem Kopf tut jede Sorge weniger nur gut. Deine Mutter hat die Kieler Zeit ja auch gut überstanden. Nicht?

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Lieber Carlson,

ich möchte Dir gerne ein bisschen Mut zusprechen, denn Du scheinst grad neue Hoffnung zu brauchen. Diese neuen Baustellen wurden Dir nicht in Kiel verpasst, damit bist Du schon hin. 😉 Sternchen hats ja bereits geschrieben. Aber Du hast jetzt vernünftige Diagnosen, mit denen mal nun gezielt arbeiten kann. Auch den new daily persistent headache kann man nun angehen, den viele gar nicht kennen und der daher meist unentdeckt bleibt.

Du brauchst ein bisschen Geduld, denn die empfohlene Medikation muss erst mal greifen und bei Misserfolg (kann leider immer mal vorkommen), müssen weitere Varianten getestet werden. Wenn man mehrere Schmerzerkrankungen hat, muss man leider noch mehr Geduld haben – aber sie lohnt sich irgendwann.

Kümmere Dich jetzt weiter mal nur um Dich, nutze den Schwung aus. Deiner Mutter mache ruhig klar, wie es aussehen würde, wenn Du mal ausfällst. Sie sollte also auch darauf bedacht sein, dass es Dir gut geht und dass Dir gestattet wird, Dich um Dich selbst zu kümmern, damit es Dir gesundheitlich bald wieder besser geht.

Halte weiter durch, bleib zuversichtlich und bleib dran. 🙂

Alles Gute,
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina
    hallo Ihr Lieben

Ich Wollte nur Bescheid Geben das Ich Noch Lebe !!! Noch….
    Da Ich Erst Gestern zum 3 mal Seit Ich im Mai aus Kiel zurück Gekommen bin im Krankenhaus Gelandet bin !! Zurückgekommen !!
    Da Es Bei Mir extrem Heiß ist !! Und Ich Deswegen Erst Abends Einkaufen Gehe !! Hatte Ich Jeztz schon 3 Mal das Pech das Ich Während des Einkaufens Umgekipt Bin !!! ( Jedes Mal im Bereich der Kühltheken !!!!!!!!! )
    Egal ob Aldi oder Kaufland …
    Jedes mal wenn Ich den Summton Der Kühltheke Höre Wird Es Mir Schwarz vor Augen …………
    und Ich Lande im Krankenhaus……
    Darum Hab Ich Jetzt ein Verbot von den Neurologen Bekommen Mich Den Lühltheken zu Nähern !!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Schmerzarzt Hat Mir Eine Adresse im Krankenhaus in OG Bei Einem HNO Arzt Gegeben Da Der Verdacht im Raum Seht Das Ich !!! Lärmempfindlich Bin !!! Komischerweise Kann Ich Neben Baugeräte und Kompresoren Stehen und es Passiert Mir Nichts !!!!!!!
    Ich hab Festgestellt das Bestimmte Frequenzen für Mich Wahnsinig Schmerzhaft Sind !!!!!!!!!
    Es Steht Sogar im Raum ob Meine KS Vom Hören Kommen da es Alles auf Der Linken Seite Abspielt !!!!!!!!!!

Das Wurde Auch in Kiel von Der Ärztin Festgesteltt das Ich Links Wahnsinnig Empfindlich Bin !!!!!!!!!!

Seit Ich aus Kiel Zurück bin Hatte Ich im Durchschnitt 7 Migräne Tage im Monat !!

Dafür aber Tägliche Extreme KS !! Teilweise Hab Ich bis zu 23 Stunden am Tag Extreme KS !! Ich Hab Es mit dem Triptan
    ascko Top Mehrfach Probiert !!! Das Ergebnis war Gleich Null …
    Das Einzige was Mir Einigermaßen Gut Hilft ist Hochdosiertes Magnesium ( Bis zu 2300 mg ) Zusätzlich zu den 600 mg Die Ich zur Profelaxe Nehme !!!!!!

Zum Guten Glück Geht es Dem Winter Entgegen …..
    Leztes Jahr im August hatte Ich 15 Migräne Tage !!!

Das Schlimme ist Ich Kann Überhaupt Nix Gegegen Die Ks Ausrichten …
    Dazu Kommen Noch Meine Anderen Wehwehschen…
    Ich Hab Hochgradig Hüftathrose Und Dazu Noch einen Verheilten Trümmer Bruch in Der Hüfte !!!( Links !! )
    Im Rechten Knie Hab Ich oh Wunde Keine Ahtrose !! Dafür Ne Verflixte Bänder Zerrung ( Seit dem 3 Juni..) Und Einen Kleinen Meniskus Riss……
    Auch wurde im Linken Fuß eine Polineurophatie Festgestellt …….Auf die eine Art hab Ich Kein Gefühl im Fuß !!!!
    Kurze Zeit Später Hab Ich Wahnsinige Schmerzen Darin…..

Solangsam Brauch Ich keine Überweisung Mehr für Die Neurologen !!!!!!!!!!! Da Sie Nichts Mehr für Mich Tun Können !!

Vor 4 Wochen war Ich Bei Einem HNO Arzt wegen Meiner Verstopften Nase Bei Ihm !!!!
    Als Er Mitbekommen Hat das Ich Chronische KS Hab !! Hat ER ZU MIR GESAGT !!!

ICH SOLL MIR EIN SEIL KAUFEN UND MICH AM NÄCHSTEN BAUM AUFHÄNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Das Von Einem ARZT !!!!!

Zum Glück Bin Ich Ein Friedlicher Mensch Geworden !!!!
    Ansonsten Hätte der Arzt Einen Freiflugschein aus dem 3 Stock Gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!
    Der wird Mich auch NIE WIEDER SEHEN …..

Ich wünsche Euch Allen noch einen Wunderschönen Restlichen Sonntag Abend

Grüßle
    Carlson

sternchen
    Teilnehmer

Hallo Carlson,

man, man du machst Sachen.

…. so ein Arzt hätte mich auch nicht wiedergesehen. Vielleicht hättest du das Seil kaufen sollen, und ihm geben sollen. 🙂

Vielleicht gibt es durch die neuen Erkenntnisse ja noch ein bißchen Hoffnung auf Linderung.

Halt uns auf dem Laufenden.

Bis dahin alles Gute von mir.

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Carlson,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Eventuell wollte der Arzt Dich mit so einem derben „Witz“ nur aufheitern? Aber wie auch immer – das ist völlig daneben. Lass Dich davon nicht runterziehen.

Für all Deine Baustellen wünsche ich Dir von Herzen, dass Du sonst gut betreut wirst und man Dich gut unterstützen kann. Verliere nicht den Mut, es kann/muss bald wieder besser werden.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Hallo Carlson,

wir waren natürlich bei dem Gespräch mit dem Arzt nicht dabei, so dass ich nur vermuten kann, wie es zu dieser Ansage gekommen ist. Da du aber auch hier oft recht derb und deftig in deiner Ausdrucksweise bist ( das weißt du ja im Grunde selber 😉 ,oder?), kann ich mir gut vorstellen, dass der Arzt auf deinen Ton eingegangen ist und dir, vielleicht etwas ungeschickt für einen Arzt, sein Mitgefühl ausdrücken wollte. So eher nach dem Motto : „das ist ja wirklich sehr schlimm, da könnte man ja auf die Idee kommen, sich einen Strick zu nehmen“.

Die Verständigung zwischen 2 Menschen ist halt nicht immer einfach, aber dass ein Arzt einem Patienten ernsthaft rät, sich einen Strick zu kaufen, sorry, das kann ich mir nicht vorstellen. Da warst du vielleicht durch die vielen Schmerzen auch schon vorher ein wenig überreizt?
    Ich denke, das solltest du nochmal überdenken und dann abhaken. Und ihm nicht einen „Freiflug“ anbieten, sowie er dir sicher auch keinen Strick verschreiben wollte.

Alles Gute,
    Julia

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina

HALIHALÖSCHEN ALLE ANDEREN

ZUM THEMA HNO ARZT
    Wie Ich Lezte Woche Erfahren hab bin Ich nicht der Einzige PATIENT der mit dem HNO ARZT Probleme Hatte !!!!
    Der Arzt hat gegen Sämtliche in Seinen Augen Krank Spieler
    EINE Große Abneigung !!!
    AUCH gegen Asylbewerber ODER andere Nationen !!#
    Wir sind ALLE Nur Schmarotzer
    In Seinen Augen !!!

In Letzter ZEIT MUSS Er es etwas Übertrieben HABEN !##
    Da SEHR viele Anzeigen gegen ihn LAUFEN !!!

Es wurde NÄMLICH in der Zeitung PATIENTEN Gesucht WELCHE von dem HNO ARZT BELEIDIGT !!!!
    ODER SOGAR Bedroht Wurden !##

Ich Weiss Das ich Giftig werden Kann !!#
    Aber Der Arzt hat Mich nur Gefragt wieso Ich am Helllichten Tag zu ihm in die Praxis KOMMEN KANN !###
    Ob Ich zu Faul bin ZUM Arbeiten !!!
    Als ich ihm Gesagt hab das Ich CHRONISCHE KS hab !!

Bekam ich Das als Antwort !!!

Am Mittwoch Morgen hab ich bei einem HNO ARZT in OG
    einen Termin wegen meiner LÄRM EMPFINDLICHKEIT !!!

ZUM GLÜCK Laufen die Kälte Maschinen bei Aldi und Co nicht mehr auf vollen Touren
    UND ich kann wieder fast normal EINKAUFEN gehen !!!!

PS
    Am Donnerstag bekomme ich ein neues Handy !!#
    Da es nervt Das es immer DAZWISCHEN GROß schreibt !!!
    Anscheinend ist es MEINEM Handy mal Etwas zu Heiß Geworden !!!
    Die Reparatur Kostet mehr als es noch Wert ist !!#

SODELE ##
    Da es bei Mir HIER EXTREME WETTER Schwankungen hat !!
    Von Heute morgen SEHR SCHWÜL
    UND JETZT gerade noch 14 GRAD

Könnt ihr Euch VORSTELLEN was die LIEBEN KS ANSTELLEN MIT MIR ……
    ICH BIN heute Morgen AUFGEWACHT und hatte ein Gefühl als hätte ich ne SCHRAUBZWINGE am Kopf !!!!!
    WELCHE mit aller Kraft Zudreht?????

Heute Nachmittag MUSSTE ich SOGAR MICH Hinlegen
    Selbst Asco Top und NOVALGIN TROPFEN haben FAST KEINE Wirkung Gezeigt ……

NACHDEM ICH 3 Stunden geschlafen hab !!
    Geht es Einigermaßen….
    Allerdings ist die SCHRAUBZWINGE immer noch um den Kopf…..

SODELE ??
    ICH WÜNSCHE DIR Und Allen anderen NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN RESTLICHEN MONTAG ABEND !??

UND IRGENDWANN SPÄTÄTER EIN HOFFENTLICH WUNDERSCHÖNES NÄCHTLEIN????

GRÜßLE
    CARLSON

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Carlson,

dann ist es wirklich besser, Du suchst Dir einen anderen Arzt.

Das Wetter ist extrem zur Zeit, hier regnet es in einer Tour. Schlimm im Moment.

Also ein neues Handy wäre in der Tat nicht verkehrt. 😀 😀 😀

Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche und natürlich gute Besserung.

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina

Sodele den HNO Arzt hab ich gewechselt..
    Ich hab Tatsächlich eine Geräusch Empfindlichkeit Entwickelt !!!!
    Aber nur die Ganz Hohen Töne bereiten mir Probleme..

Aber auch Höhe Sumtöne !!!

Machen kann man Leider Nix dagegen ??

Ich soll mich von Klimaanlagen Fernhalten
    Oder mir die Ohren zuhalten…

Festgestellt hat der Arzt noch das Meine Kiefergelenke knacken !!!
    Dagegen bekomme ich Krankengymnastik !!!!

Zum Thema Wetter !!!!

Ach wäre das schön wenn es Mal wieder Richtig Regnen würde !!!!

Gestern Nachmittag hat es zwar Geregnet !!!
    Allerdings kam auch
    Ca 4 cm größer Hagel mit …

ETLICHE Dächer
    Und Etliches Gemüse und Obst ist Totalschaden…..

Und !!!!
    Seit Freitag Herrscht bei mir eine Externe Schwüle…

Dementsprechend hab ich Extrem KS ????

Ach ja ??
    Ich hab mir zum BURZELDAG ein Neues Handy gegönnt ???

Noch etwas kommt wahrscheinlich in nächster Zeit auch noch auf mich zu
    Seit Mehreren Wochen hab ich Extrme Schmerzen im Bereich der rechten Niere !!!
    Ich hoffe nur das mich nicht noch die Nierenkolig Nr 16 Trifft…

Ich wünsche dir und allen anderen einen Hoffentlich Wunderschönen Restlichen
    Montag Abend ☺☺☺

Grüßle
    Carlson

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Carlson,

es ist gut, dass Du den Arzt gewechselt hast. So kann es keine positive Zusammenarbeit geben.

Ja, das schwüle Wetter macht nicht nur Dir zu schaffen. Nierenkolik? Bitte nicht, hatte ich auch schon. Viel trinken, aber das weißt Du sicher eh.

Klasse, dass Du ein neues Handy hast, das war echt kein Luxus. 😉 Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 289 bis 300 (von insgesamt 311)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.