Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Chronische Kopfschmerzen (Carlson)

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 311)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Lieber Carlson,

das freut mich zu hören, nun geht es endlich voran. Bleib dran, den solange Du noch so viele Beschwerden hast, muss man nach Verbesserung suchen.

Dir und allen anderen auch noch einen schönen 1. Mai, wenngleich er auch bald vorbei ist. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 290

Liebe Bettina Hallo an Alle Anderren ich habe seitt Stangyl nehme immer mehr Problemme Heute Morgen Hatte ich einenkommpletten Kreislauf Zusammebruch (mit Notarzt besuch ) Seit ich Stangyl nehmme wierd es mir wenn ich schnelle Bewegungen –zu schnell Aufstehen–kurz dreehen– Habe ich Kommplette Bläckauts Teilweise bis zu 5 min Auch wenn ich die Treppe Hoch gehe meine ich Jedesmal mein Herz springt raus das hatte ich vorher nicht. Da ich meinen Hausarzt nur alle 3-4 Wochen sehe Wass soll ich tun???????????????????? Stangyl Absetzen?? bitte meldet euch Liebe Grüße Carlson

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Warum willst du das mit dem Hausarzt besprechen? Da wäre doch die Neurologin die richtige Ansprechpartnerin – und zwar gleich am Montag, allenfalls per Telefon.

Lieben Gruß
    Regenbogen

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Es müsste sich am besten der Arzt darum kümmern, der es dir verschrieben hat.
    Wenn es die Hausärztin war, dann wird sie in so einem Notfall auch ohne Termin zu sprechen sein, eben notfalls per Telefon.
    Wenn sie richtig unerreichbar ist, hat sie eine Vertretung. Das steht vielleicht bei ihr an der Praxistür, das wird aber auch der Anrufbeantworter mitteilen, wer und wo das ist.
    Viel Glück, und lass nicht locker. Sie MÜSSEN dir helfen.
    LG
    alchemilla

Carlson
    Teilnehmer

Hallo zusammen Vielen Dank Für euro Antworten Stangyl hat mir die Stations Ärtin in Kiel Gegeben sie fing an mit 25 mg in der 2 Woche erhöte sie auf 50 mg Für eine Nacht in dieser Nacht bekamm ich extremmer Schwindel mir drehte sich alles seitdem nehme ich 25 mg . Dies ist die einzige Tablette die ichin Kiel mehr bekommen habe der Schwindel und der Rest Begannen ca. 1 Woche Spätter und baute sich so starck auf wie er jetzt ist .iIch traue mich fast nicht mehr for die Tür wegen denn Bläck auts Stangyl habe ich Hauptsächlich wegen Schlaffstörungen und das es das Kopfweh unterdrückt LG Carlson

Carlson
    Teilnehmer

PS werde Morgen zur Bereitschaft Gehen mal sehen was sie sagenLG Carlson

Carlson
    Teilnehmer

Hallo zusammen war beim Bereitschafts Arzt dieser meinte das meine Bläckauts vom Stangyl kommen aber vom Metformin ( gegen Zucker ) verstärkt werden Heute Abend soll ich Stangyl nicht einnehmen auch morgen Früh kein Metformin . Ich soll mich Morgen mit meinem Hausarzt und mit meiner Neurologin in Verbindung setzen um die Medis Umzustellen ich werde mich jetzt ersteinmal ins Bett begeben um nicht umzukippen LG Carlson

Carlson
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben es gibt ( Positive ) Neuigkeiten ich war Heute Morgen bei meiner Neurologin und habe ihr mein Problem geschildert– ,da ich Gestern Abend kein Stangyl genommen habe und Heute Morgen kein Metformin — sie meinte das ich Nebenwirkungen vom Stangyl habe ,ich habe das walbroat das ich in der Psychiatrie bekommen hatte auch nicht vertagen ( nach 2 wochen Hautauschlag juckreitz und sehr vielle Aphten im Mund) ich habe Heute Morgen nach der Besprechung mit Neurologin mein Metformin genommen und habe denerstem TAG ohne Blackauts keinen Schwindl und Herzrassen seit WOCHEN!!!!!!!!!! Habe zwar Mehr Kopfschmerzen . Aber es geht Mir Besser liebe Grüße Carlson

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Lieber Carlson,

das sind doch wirklich mal gute Nachrichten, ich freue mich für Dich! 🙂

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Carlson
    Teilnehmer

Hallo Bettina ,Hallo ihr Lieben Jetzt ist es 9 Wochen her seit ich keinne Akut Schmerzmittel mehr nehme Laut Kiel währe normalerweise nach 8 Wochendie Zeit wo mein Kopfschmerz bei MÜK vorbei sein sollte. Seit ich Stangyl Abgesetzt habe ist es noch schlimmer geworden ich meine den ganzen Tag mein Kopf Platz da hilft kein Vomex kein Novalgin kein Triptan nixx gehe nächste Woche noch mal zur Neurologin ,habe diese Woche keine Zeit meine Mutter ist Heute 80 schreibe das zwischen durch LG Carlson

Carlson
    Teilnehmer

Hallo Bettina ,Hallo ihr Lieben ich war Gestern bei meiner Neurologin wegwn meiner irren Kopfschmerzen !! nach einem längeren Gespräch meinte sie ,da ich zum 2mal probleme mit dem Antidepresiva habe das sie zuerst einen Allergie Test machen will Blut hat sie gleich abgenommen Nächste woche weiss ich mehr . Gegen die kopf schmerzen soll ich zur not max. 2 mal 800 IBU nehmen da wier zurzeit sehr drückendes Wetter haben Aktuell noch 27 Grad– Ein Viertell von meinem kopf-Blatzt bald ich habe den ganzen Tag das Gefühl mir schlägt jemand auf den linken Oberkiefer und schibt alles nach oben in den Kopf selbst beim Essen werden die Kopfschmerzen schlimmer da habe ich eine Richtige 10!!. In der Hautklinik war ich letzte Woche auch noch diese meinten das ich gegen-Soja-Erdberren- Paprika und Roggenmehl eine Richtig schöne Allergie hätte und ich sehr vorsichtig sein sollte da Soja fast überall drinnen ist selbst teilweise in Tabletten!!!!!!!! Liebe Grüsse an Alle Carlson

Carlson
    Teilnehmer

Nochmals Hallo ich vergas zu sagen ich wollte mich für das Forentreffen Anmelden aber ich weiss nicht was in der Uniklininik Heidelberg Pasiert ob sie was Finden (ich hoffe es Da ich vor ca. 25 Jahren einen Frontal zusammen Stoss mit einem Dach Ziegel hatte ( Berufsrisiko von einem Dachdecker) nehme ich an das es jenachdem von diesem kommt) am 1 Juni weiss ich hoffentlich mehr Liebe Grüsse zum 2 Carlson

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 311)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.