Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Meine Geschichte(n) 🙂 (Mirjam)

Ansicht von 12 Beiträgen – 133 bis 144 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 126

Hier auch, 14 Grad und wolkig! Wehe nicht a015.gif
    Und weg mit dem bösen Wind, bitte!!!!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Ich gönne auch allen die Sonne und das schöne Wetter. 🙂

Glückdererde, ob es wohl einen Ort auf der Welt ohne Schmerzen gibt? Wer ihn gefunden hat – bitte hier gleich mitteilen. 🙂

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

…..ich liege auch mit Rollo runter im Bett und bin mit vomex zugedröhnt .
    So eine scheisse …..und draußen wird überall gegrillt !
    Grüße von der frustrierten Eva

Mirjam
    Teilnehmer

Vomex gibt’s jetzt hier gleich zum Abendbrot. Wer brauch schon Grillfleisch? a075.gif

Bettina Frank
    Administrator

😀 😀 😀 Kein Mensch braucht das olle Grillfleisch. 😉

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 496

Schließe mich euch an,
    musste heute früher von der Schule nach Hause und hüte auch das Bett.
    Allen gute Besserung

Mirjam
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

Heute mal etwas Positives, was ich auch in „ich empfinde heute Lebensfreude“ posten könnte.

Ich feiere mich hier gerade selbst 😉 und ihr seid die Einzigen, die verstehen können warum.

Ich habe seid 4Wochen keine Migräne mit oder ohne Aura gehabt!!!!!!!
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann das das letzte Mal passiert ist.
    Für alle Nichtmigäniker ist das ja nix besonderes, aber ihr versteht mich, oder? Das ist so cool und das kann man doch nicht für sich behalten 😀

Danke, dass ich das mit euch hier teilen kann!

Euch allen wünsche ich, dass eure Köpfe lieb zu euch sind und allen, denen es heute nicht gut geht, ganz schnelle gute Besserung!!!!!!

Alles Liebe

Mirjam

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Mirjam,

da freue ich mich jetzt ganz fest mit, denn das ist wirklich eine Sensation! 😀 😀 😀 Nein, das kann man natürlich nicht für sich behalten, wobei man mit solchen Äußerungen ein wenig vorsichtig sein sollte. 😉 Wenn ich mich zu sehr freue über viele schmerzfreie Tage am Stück, kommt oft die Quittung direkt am selben oder nächsten Tag. Aber das ist wohl nur bei mir so und Dir geht es jetzt sehr lange weiterhin so gut. 🙂

So eine lange gute Phase hatte ich übrigens die letzten 30 oder 40 Jahre noch nie. 😉 Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüße und feiere das Jubiläum mal angemessen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Mirjam
    Teilnehmer

Bettina,

du hast soooo recht, ich habe auch 1000 mal hin und her überlegt ob ich nicht einfach meine Klappe halte…. Aber ich konnte nicht 😉

Und wenn ich morgen Migräne bekomme ist jetzt auch egal. 4 Wochen sind 4 Wochen 🙂

„Feiern“ tu ich das natürlich nicht wirklich… Bloß kein Risiko eingehen lol7.gif

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Mirjam,

4 Wochen ohne!!!! 😉 Sagenhaft! 🙂 🙂 🙂
    Ich freue mich sehr mit dir! 3 Wochen waren bei mir die längste migränefreie Periode bis jetzt und dein Beispiel macht natürlich Mut!

Ich finde es genau richtig, daß du das hier ausposaunst 😉 Das kann man einfach nicht für sich behalten! Auf jeden Fall machst du uns auch eine Freude damit! 😀

Enjoyyyyyy diese wunderbare Zeit!

Liebe Grüße
    Ulrike

Mirjam
    Teilnehmer

Liebe Ulrike,

Das hast du schön geschrieben!!!

Und es ist ja auch so, dass ihr alle hier bei Headbook dazubeigetragen habt. Denn ohne die ganzen Tipps hätte ich das bestimmt nicht geschafft.

Und das finde ich so toll hier, hier teilt man nicht nur Leid sondern auch Freud lv2.gif

Liebste Grüße
    Mirjam

Bettina Frank
    Administrator

Die Freude teilen wir ganz besonders gerne. 🙂

Die 4 Wochen nimmt Dir keiner mehr weg, die sind im Sack. Trotzdem würde mich ein Feedback morgen interessieren. Zeig uns, dass diese doofe Angst, über migränefreie Tage zu sprechen, völlig unbegründet ist. 🙂

Liebe Grüße und bis morgen,
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 133 bis 144 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.