Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Ich weiß nicht mehr weiter (Honeybee)

Ansicht von 6 Beiträgen – 25 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33338

Du motzt doch gar nicht, wie kommst Du denn drauf? 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6937

Liebe Honeybee,

wir können hier deinen Frust durchaus nachvollziehen, motzen ist wirklich was anderes ;-). Dass es dir bei den vielen Triptaneinnahmetagen mehr als reicht, ist verständlich. Du wirst ja nun in den nächsten Wochen sehen, ob die Prophylaxe-Erhöhung etwas bringt, und wenn parallel dazu der Antrag für Kiel läuft, ist die Zeit gut genutzt. Die nächsten Wochen schaffst du auch noch, ganz bestimmt!

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
    Lieber Gruß
    Heika

Honeybee
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 21

Danke 🙂

Ich fühl mich einfach nur noch mies und es zieht eben alles in Mitleidenschaft. Aber ich halte durch 😉

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Honeybee,

hast du gerade eine Migräne-Attacke oder geht es dir wegen andere Dinge schlecht, vielleicht weil du Probleme mit der Prophylaxe hast?
    Gute Besserung auf jeden Fall, wie gut, dass du weiter durchhälst, ja das ist das Wichtigste: nicht aufgeben!

Herzliche Grüße
    Ronja

Honeybee
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 21

Hallo,

ich wollte mich mal zwischendurch melden und eine Sachstandsmitteilung da lassen 😉

Mir gehts eigentlich unverändert. Ich habe weiterhin häufige Migräne. Hin und wieder versuche ich es auszusitzen. Manchmal klappt es und manchmal hau ich voll daneben.

Ab dem 01.12. bin ich dann endlich in einer anderen Krankenkasse und kann meinen Antrag nach Kiel schicken. Ich freu mir 😉

Mies habe ich mich auch gefühlt, weil ich glaube, dass ich den Ärzten sagen muss, wie sie mich behandeln sollen. Wirken meine Medis nicht, muss ich sagen „nehmen wir mal andere“. Ich komme mir so onmächtig vor, weil es nicht voran geht.

Aber mit Kiel bin ich guter Dinge und freue mich schon drauf, auch wenn ich denke, dass mein Arbeitgeber den MDK einschaltet (machen wir derzeit ständig).

Liebe Grüße und einen schmerzfreien Tag wünsche ich euch!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33338

Liebe Honeybee,

habe Deinen Beitrag in diese besser passende Gruppe verschoben.

Ab morgen bist Du ja dann in der neuen Kasse und kannst den Antrag für Kiel schicken. Es ist sehr wichtig, dass man sich gut aufgehoben und betreut fühlt. Wenn man als Patient selbst immer wieder gewisse Dinge vorschlagen muss, kann dieses Gefühl nicht so leicht aufkommen. 😉

Ich wünsche Dir, dass nun alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast und bald der stationäre Aufenthalt möglich wird.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 6 Beiträgen – 25 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.