Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Icco und Leben mit heftigen Dauer Kopfschmerzen

Ansicht von 12 Beiträgen – 265 bis 276 (von insgesamt 294)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Lieber irvin,

ich möchte mich den anderen anschließen und auch sehr dazu raten, dieses Grübeln und Überlegen und Diagnosestellen einfach mal zu stoppen. Du machst Dich nur selbst damit verrückt, erreichst absolut nichts, bist ja medizinischer Laie. Warte nun einfach mal diese paar Tage noch ab und lass die Ärzte machen. Das ist ihr Job, das können sie und sie werden sich sicher viele Gedanken um Dich machen.

In der Klinik steht kein MRT, aber man würde eins veranlassen, wenn sie es für nötig halten.

Und nun solltest Du mal Sendepause haben, Vertrauen aufbauen, mit den Kindern spielen und das Grübeln einstellen. Schaffst Du das? 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Icco
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 156

Liebe Betinna, nein ich schaffe es nicht, leider so sehr ich mich auch bemühe es ist zu schwer ?. ich spiele mit meinem Kindern immer, ich war jeden Tag im Schwimmbad mit dennen. Ich stelle keine Diagnosen die habe ich von Artz. Nicht ich mache mich verrückt sondern die starken Schmerzen. Ich überlege weil ich die Situation nicht aushalte und verzweifelt bin. Warten paar Tage mit diesen schmerzen ist ein Tag wie ein monat.Es lässt sich leicht sagen,Realität ist anderes. Ich versuche mich abzulenken, schmerzen zwingen mich in die Knie.Ich bin kein kleines Kind, ich kann gut was aushalten das geht leider an die Substanz.die schmerzen zermürben mich. Alleine würde ich gar nicht nach Kiel schaffen, meine Frau bringt mich hin… Tut mir leid wenn meine letze posts nervig waren, das war nicht meine Absicht. Ich dachte es ist ein lockerer Austausch und das es um Kopfschmerzen geht denn davon hab ich genug und wollte was abgeben…lg

Icco
    Teilnehmer

Ich möchte mich bei Betinna, Julia,Johanna,Andrea,Lora, Carlson, und noch ein paar andere deren Name ich gerade nicht weiss von Herzen bedanken für euere tolle Unterstützung und kraft die ihr mir immer wieder gibt. Ich habe nämlich gar keine mehr übrig.Als ob jemand eine voodo pupe von mir hatt und ständig meinem Kopf enorme schmerzen zufügt.ich habe soviele Schmerzmittel genommen die letzen Tage . Eigentlich müsste ich schon fliegen. Ironie off… Lg

Icco
    Teilnehmer

Ach ja Jojo, Ana, Heika. Wie könnte ich euch vergessen. Lg und danke

Lora
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 504

Lieber Irvin,

Fährst du heute nach Kiel? Ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung und schönen Aufenthalt dort.

LG
    Lora

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Irvin,

hier im Forum sind nun so viele Daumen gedrückt, dass sicher alles gut und reibungslos verlaufen wird! Viel Erfolg und schon mal eine gute Anreise nach Kiel 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Icco
    Teilnehmer

Nein Lora ich fahre erst am Sonntag aber danke . Danke dir Bettina.

Icco
    Teilnehmer

Guten morgen liebe sorgen, guten morgen Sonnenschein… Da ich morgen die Reise nach Kiel antrete wollt ich fragen ob ich was bestimmtes mitnehmen soll, muss. Schmerz Kalender letze 3 monate, Befunde hab ich Vorgeschickt, . Übrigens verbringe ich mein Geburtstag auch dort?.Ich freu mich sehr und bin auch etwas aufgeregt,auch wenn ich weißs das es schwer für mich sein wird. Die Worte meine ärtze die mir immer wieder sagen es wird mir nix bringen versuche ich zu vergessen. Denn alleine eine Medikamenten pause schaffe ich nicht mehr alleine Zuhause . Ich brauche Klarheit. Eine neue Profylaxe an mich angepaßt. Und etwas Motivation, da ich durch die Dauerschmerzen seit fast 700 Tagen nicht gerade positiv eingestellt bin.Etwas Licht am Ende des Tunnels.. Klar werd ich nicht gesund, aber ich erhoffe mir einfach das meine schmerzen etwas erträglicher werden. Ich etwas kraft tanken kann. Danke für die liebevolle unterstützung. Lg

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Siehst du, lieber Irvin, nun hast du es geschafft und fährst morgen nach Kiel 😀 ? ? ? !
    Nach meiner Erfahrung, ich war am Mittwoch gerade da, brauchst du sicher eine warme Mütze und eine winddichte Jacke. Es kann verdammt windig sein dort und auch noch kalt.

Ansonsten wäre es gut, nicht an die Sprüche deiner Ärzte (ist leider auch oft Konkurrenzdenken mit im Spiel, Ärzte sind auch nur Menschen) zu denken und ohne Angst in die Behandlung zu gehen. Es wird nicht schlimm werden!!!! Bleib positiv, die Ärzte dort kennen sich aus!

Alles Liebe, gute Fahrt und melde dich mal von dort. Wir würden uns freuen 😀 ,
    Julia

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Irvin,

noch mal gute Fahrt und gutes Ankommen in Kiel. 🙂 Schau auch mal in die Gruppe „Aufenthalt in der Schmerzklinik Kiel“ rein. Dort habe ich einige Beiträge festgepinnt, in welchen Du lesen kannst, was man braucht in der Klinik und auch ganz allgemein, was man sich vom Klinikaufenthalt erwarten kann.

Julias nett gemeinten Aufruf, Dich aus der Klinik zu melden, möchte ich kurz erklären. Damit ist nur gemeint, kurz Bescheid zu geben, ob Du gut angekommen bist. 😉 Nicht gemeint ist, nun die individuellen Therapieverläufe hier öffentlich zu diskutieren, oder sich in Headbook zu beschweren, dass der Bettnachbar schnarcht. 😉 Ich sage das nur mal vorsorglich, da wir all das bereits hatten. Wende Dich mit allen Problemen an die Menschen vor Ort, sie helfen Dir in jeder Hinsicht gerne weiter.

Heute ist es übrigens sehr mild, man braucht nicht mal eine Jacke. Die Mütze kannst Du eventuell zu Hause lassen, die hatte ich zuletzt im Januar auf. 🙂

Alles Gute, wir denken an Dich,
    Bettina

Icco
    Teilnehmer

Ok werd ich machen.Danke Bettina und Julia, hab schon alles gepackt . Das einzige was mir etwas Sorgen macht das ich seit zirka acht Tagen unglaubliche Kiefer schmerzen rechts habe.War beim Zahnarzt nix. Von Kopf strahlt es auch nicht aus weil es genau unter der Wange ist. Ich muss jeden Tag bis 4 ibu nehmen. Da mach ich mir sorgen wie ich so die Medikamenten pause machen soll weil es echt extrem wehtut. Cortison würde da etwas helfen bestimmt, aber ich versteh nicht vorher der Schmerz kommt. Als were da eine entzündung. Es ist nicht wie meine Kopfschmerzen, Gesichtschmerzen die gehn nicht mit ibu weg und fühlen sich auch anderes an …

Bettina Frank
    Administrator

Lieber Irvin,

kannst Du jetzt mal – zwei Tage vor Deinem stationären Klinikaufenthalt – das Grübeln lassen und auf die Erfahrung der Ärzte dort vertrauen? 😉 Mach Dir nicht die Gedanken, die Du als Laie gar nicht zu Ende denken kannst, denn Du wirst sehr bald adäquat versorgt. Niemand muss in Kiel leiden, jeder Patient wird individuell betrachtet, für jeden findet sich ein Weg. Vertraue und lass Dich ein auf die Fachleute.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 265 bis 276 (von insgesamt 294)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.