Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Jonathan

Ansicht von 5 Beiträgen – 25 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Liebe Bettina, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich musste meinen Termin in der Schmerzklinik vom 13. Februar auf den 5. März verschieben, weil ich nach dem 13. noch zwei wichtige Klausuren an der Uni schreibe, die es jede für sich in sich hat. Ob das so schlau war weiß ich nicht 🙂 Ich sitze wie immer mit Kopfschmerzen am Schreibtisch, und hoffe dass man mir in Kiel ein bisschen helfen kann. Allen ein schmerzfreies Wochenende ! Liebe Grüße, Jonathan.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33342

Lieber Jonathan,

das war eine vernünftige Entscheidung, denn die Prüfungen müssen ja gemacht werden.

Ich würde Dir gerne raten, es trotzdem mit Schmerzmittel zu versuchen. Aspirin, Ibuprofen oder Naproxen. Es tut Dir nicht gut, wenn Du die Schmerzen immer unbehandelt aushältst.

Alles Gute auch für die Prüfungen,
    Bettina

Jonathan
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Hallo Bettina,

Ich habe vor ein paar Tagen seit Ewigkeiten mal wieder ein Gramm Aspirin ausprobiert, aus Verzweiflung, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Hat aber leider nichts genützt. Gerade in den letzten Tagen waren die Kopfschmerzen so richtig erbarmungslos, wo ich doch einen klaren Kopf brauche. Ich bin echt am Ende. Immerhin habe ich heute ein Zugticket nach Kiel gekauft, sodass ich pünktlich am fünften März in die Schmerzklinik gehen kann. Liebe Grüße, Jonathan.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Lieber Jonathan,

oh Mann, das ist echt hart! 🙁
    Bist du denn jetzt durch mit deinen Klausuren und wie ist es bisher gelaufen? Mal so vom Gefühl her?

2 Wochen noch, dann bist du in Kiel! 🙂

Halte durch!

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33342

Lieber Jonathan,

Du hast das jetzt alles bis hierhin geschafft, Du hältst jetzt sicher auch noch durch bis zum 5. März. Weil Dir auch gar nichts anderes übrig bleibt mit Deiner Geschichte, die nicht so ganz das Standardprogramm ist. Bald kann Dir geholfen werden, vor allem wirst Du sicher auch eine Diagnose erhalten können.

Alles Gute,
    Bettina

Ansicht von 5 Beiträgen – 25 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.