Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Kerstins Geschichte

Ansicht von 12 Beiträgen – 145 bis 156 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Hallo, Kerstin

Ich habe einen ganz ganz super schönen Text gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich hin hier einfach einstellen darf. (Ist ein pdf, Bettina, darf man das einstellen?)
    Er heißt:

Ein Gefühl ist wie ein Kind,

gefunden: Link von der Moderation entfernt.

lies mal unbedingt
    vielleicht weinst du dann noch mehr, aber es hilft und erleichtert und gibt viel Frieden

Liebe Grüße
    alchemilla

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 152

@Alchemilla : sehr schön geschrieben, da kommen mir glatt die Tränen doch wieder
    @ Schorni: Danke für die Taschentücher, kann ich gebrauchen

@Michael
    : Irgendwie war das alles in letzter zeit zu viel

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Alchemilla,

das Gedicht ist wunderschön, darf aber leider ohne schriftliche Genehmigung des Autors nicht öffentlich eingestellt werden. Ich musste es leider wieder rausnehmen.

Liebe Kerstin,

solche Zeiten gibt es immer wieder. Jeder kennt sie. Sie kommen und sie gehen auch wieder. Bei Dir hoffe ich sehr, dass sie bald wieder gehen.

Du bist grad in der Prüfungszeit, hast oft Migräne und dann noch verständnislose Mitmenschen um Dich rum. Da kann einem schon mal alles zu viel werden.

Für morgen wünsche ich Dir einen guten Tag ohne Schmerzen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 243

Liebe Kerstin,
    es tut mir so leid zu lesen, dass es Dir wieder so schlecht geht! Berliner Bärengrüße und festes Gedrücke gehen an Dich. Du bist zur Zeit nicht allein, und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid oder. Dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen. Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
    Manuela

Kerstin
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
    zur Zeit habe ich Urlaub und was mache ich, lasse mir in 3 Wochen urlaub 4 Weisheitszähne entfernen. Toller urlaub 🙂 Aber anders geht es ja net, sonst hätte ich gleich wieder Fehlzeiten und könnte meine Ausbildung an Harken hängen.
    NAja vor 10 tagen wurde die eine Seite gemacht und ich hab es ganz gut überstanden. Natürlich aber mit Schmerzmitteln. Glaube auch nicht, dass ich diesen Monat deshalb unter der 10. Regel bleiben kann.
    So nun wurde mir gestern die andere Seite entfernt, beschissene nacht hinter mir. Habe jetzt auch schon seit Mitternacht 1200mg Ibu intus. Nun kommt aber auch noch die Migräne hinzu. (Von Unterleibsbeschwerden ganz abzusehene) Grrrr ich könnte echt kotzen. Kann ich denn jetzt auch noch zusätzlich Triptan nehmen? Irgendwie ist mein Kopf heute echt schon verblödet, bekomme nicht mal mehr die einfachsten Sachen hin.
    Gut, dass mein Bruder nachher mit zu Oma kommt, dann werde ich halt chauffiert.

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Kerstin,

Du kannst heute noch ein Triptan nehmen, wenn die Migräne richtig rauskommt. Kein ASS, damit die Wunde nicht blutet.

Gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße
    Bettina

Kerstin
    Teilnehmer

Danke Bettina, auf dich ist einfach immer Verlass.
    Ne ASS würde ich nie nehmen, die haben mich gestern schon so angeguckt und gefragt ob ich in den letzten Tagen ASS genommen habe, weil es so sehr blutete., was ich aber natürlich nicht getan habe.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Kerstin,
    au Backe, das ist ja alles ein bißchen viel auf einmal. Aber jetzt hast Du die Dinger faus und ich hoffe für Dich, daß das Triptan wirkt.
    Wie schön, daß Du eine Oma hast, die Du besuchen kannst! 🙂

Alles Gute und liebe Grüße
    Ulrike

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 243

Liebe Kerstin,
    ich habe nach meiner Kiefer-OP auch IBU (2×800 – nicht auf einmal allerdings …. 😉 ) und dann ein Triptan genommen. Ich hab’s gut vertragen, und es hat geholfen. Nach so einem Stress muss man nicht auch noch groß leiden! Gute, gute Besserung!
    Manuela

Kerstin
    Teilnehmer

Triptan konnte in der Tasche bleiben, hab es mit der Ibu einigermaßen im Griff gehabt. Ibu ist auch immer noch mein guter Freund, naja lässt sich halt nicht ändern.

Kerstin
    Teilnehmer

Nachdem ich es ja schon die ganze Woche irgendwie merkte, hat es mich gestern Abend nun erwischt. Da ich dann wegen dem Zahn noch ne Ibu genommen habe, ging es zumindest, sodass ich Babysitten konnte. Hatte auch eine ruhige nacht, allerdings seit heute morgen ist es nun so, dasss ich noch nicht aus dem bett gekommen bin. Möchte allerdings eigentlich auch nix nehmen, da ich diesen monat ja eh schon so viel genommen habe 🙁

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Kerstin,

wenn Du heute nicht raus musst, nimm doch was Schmerzdistanzierendes und versuche, die Migräne zu verschlafen.

Gute Besserung,
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 145 bis 156 (von insgesamt 163)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.