Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Lina und die Berufswahl

Ansicht von 12 Beiträgen – 277 bis 288 (von insgesamt 290)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 114

Danke euch, das hoffe ich auch! Und dass der Kopf bis es los geht noch wieder etwas zur Ruhe kommt.
    Oder ich lasse den Kopf einfach hier, das wäre mir gerade auch recht. 😉
    Der Kopf ist gerade so unglaublich empfindlich.

Nach Südafrika werde ich mich wohl auch wirklich nochmal irgendwie mit meiner Prophylaxe beschäftigen müssen. Das ist vielleicht gerade einfach eine besonders schlechte Phase aber ich habe gerade das Gefühl, dass sie endgültig komplett ihre Wirkung verliert und so kann es nicht bleiben.

Morgen werde ich wohl Zuhause bleiben, wenn es nicht deutlich besser ist. Das Wochenende war auch wieder voll (mit Seminar, lernen usw.), heute Nacht wieder eine heftige Attacke mit Erbrechen bevor ich spritzen konnte und ich kriege die Schmerzen jetzt kaum noch eingedämmt, obwohl ich seit zwei Stunden schon nahezu bewegungslos im dunklen lag. Es hämmert und pocht in der gesamten Stirn und der Kopf braucht ganz dringend Ruhe.
    Auch wenn es mich echt ärgert jetzt auszufallen und der Druck schnell wieder funktionieren zu müssen groß ist.

Ganz liebe Grüße
    Lina

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33309

Liebe Lina,

das ist doch echt ein ganz großer Mist, tut mir so leid. 🙁

Nach Südafrika werde ich mich wohl auch wirklich nochmal irgendwie mit meiner Prophylaxe beschäftigen müssen. Das ist vielleicht gerade einfach eine besonders schlechte Phase aber ich habe gerade das Gefühl, dass sie endgültig komplett ihre Wirkung verliert und so kann es nicht bleiben.

Das solltest Du wirklich machen, so soll es ja auch nicht bleiben.

Für jetzt erst mal ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße
    Bettina

Lina
    Teilnehmer

Für jetzt erst mal ganz schnelle Besserung!

Danke! ❤️

Im Moment ist es echt schwierig

Bettina Frank
    Administrator

Ich weiß, kann aber nur besser werden. 🤗

Lina
    Teilnehmer

Deine Zuversicht und dein Verständnis sind so beruhigend, danke! ❤️

Bettina Frank
    Administrator

💝

Lina
    Teilnehmer

Ich habe tatsächlich fast fertig gepackt und hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
    Die Migräne würde ich gerne hier „vergessen“, aber ich befürchte fast das wird nichts.

Südafrika, ich komme! 😀

Wenn ich bei Migräne während der Reise eher etwas schneller zur Spritze greife statt oral zu behandeln, mache ich doch nichts verkehrt, oder?
    Die lange Reise macht mich immer noch nervös, eine ausufernde Attacke kann ich da so gar nicht gebrauchen, aber irgendwie muss ich ja hinkommen. 😀

Ganz liebe Grüße
    Lina

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Lina,

selbstverständlich kannst du spritzen, damit machst du überhaupt gar nichts verkehrt. Ich kenne Leute, die nutzen überhaupt nur die Spritze.

Und jetzt wirf alle Sorgen und Ängste über Bord und freu dich auf Südafrika. 🦒🦏🦧🐆🦓🐅🐘

Wir sind so sehr in Gedanken mit dabei und hoffen auf einen kleinen Bericht mal zwischendurch. 🥰

Alles Liebe, gute Reise und eine wundervolle Zeit wünsche ich dir. 💝💖💕

Liebe Grüße
    Bettina

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 494

Liebe Lina,
    ich freu mich so mit dir!
    Genieße die Zeit.
    Mach dir keine Sorgen wegen der Spritze.
    Ich benutze seid Jahren nur die Spritze, was anderes wirkt bei mir nicht.
    Liebe Grüße
    Rosinante

Lina
    Teilnehmer

Daaaanke! Ich habe es geschafft und bin tatsächlich da!

Die letzten Stunden des Fluges waren vom Kopf her schon sehr anstrengend, aber irgendwie hat es funktioniert.

Der erste Eindruck hier hat mich schon überwältigt.
    Wahnsinn, dass ich hier jetzt 6 Wochen verbringen werde, noch kann ich es gar nicht glauben.

Ich werde berichten, wenn ich mich etwas eingelebt habe.

Ganz liebe Grüße ❤️
    Lina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8617

Liebe Lina,

auch von mir ganz ganz viele liebe Wünsche für die nächsten 6 Wochen. Ich bin ständig in Gedanken bei dir, denn so wie du habe ich es auch gemacht. Ob Migräne oder nicht, ich bin hingefahren oder geflogen wohin ich wollte. Und es ist meistens recht gut geglückt! Ich wollte mich nie der Migräne unterwerfen.
    Wo bist du eigentlich in diesem großen Land, würde mich mal interessieren (du musst es aber nicht schreiben) ?

So, du Liebe, lass es dir so gut wie irgend möglich gehen und genieß jede Sekunde. Und berichte doch bitte mal, wenn du magst.

Alles Liebe und wunderbare Erlebnisse,
    Julia

Bettina Frank
    Administrator

Wahnsinn, jetzt hast Du es geschafft! 😍🥰👏🤩🎉🥳

Genieße die Zeit in dieser anderen Welt und lass Dich nicht unterkriegen. Ich freu mich „narrisch“ mit Dir. 🩷❤️🧡💛💚

Ansicht von 12 Beiträgen – 277 bis 288 (von insgesamt 290)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.