Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein Leben mit dem Feind Migräne! (Elke)

Ansicht von 3 Beiträgen – 25 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Ich bin gerade zum 1.01.13 zur TK gewechselt.
    Es gibt keine Wartezeit.
    Und es ging total problemlos. Einfach anmelden und bei der anderen KK kündigen. Fertig 🙂
    LG
    Dusty

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Elke,

vielleicht suchst Du nochmal das persönliche Gespräch mit Deinem Sachbearbeiter, machst ihm klar, dass Du als Versicherte freie Arzt- und Klinikwahl hast und auf die Schmerzklinik bestehen wirst. Solltest Du nicht umgehend die Zusage erhalten, wirst Du wechseln. Solltest Du keinen Erfolg haben, würde ich Dir auch sehr zu einem sofortigen Wechsel raten. Wäre ich gesetzlich versichert, würde ich sicher die TK wählen nach all den Informationen, die ich über diese Kasse bereits habe.

Lass Dich nicht so abfertigen, Du schaffst das!

Liebe Grüße
    Bettina

okami_miko
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 50

Ihr Lieben Leidgeplagten!

Danke für die Resonanz! Ich werde auf jeden Fall das Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter der KK führen. Er soll Stellung dazu nehmen, warum eine erneute Therapie in Essen notwendig ist, obwohl ich schon 2 x dort in Behandlung war.

Sollte alles erfolglos bleiben (der Einspruch ist ja schon unterwegs) werde ich die Kasse wechseln. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden!

Bis dahin wünsche ich Euch ein Frohes Weihnachtsfest, eine kopfschmerzfreie Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Elke

Ansicht von 3 Beiträgen – 25 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.