Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein Schmerzverlauf…coco…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 10

Ich habe hier schon recht viel herumgestöbert….und in den Berichten der anderen headbooker gelesen….nun denke ich sollt ihr ja auch mal wissen, wer da so neugierig ist. Ich bin coco, seit über 25 Jahren teile ich mein Leben mit nem Migräne-Monster. In der ersten Zeit kam es häufig und wollte mir die Partys vermiesen. Als ich dann die ein oder andere Waffe gegen seine Aufdringlichkeit gefunden hatte, konnte ich es das ein oder andere Mal austricksen…..In letzter Zeit ist es leider fast bei mir eingezogen und nimmt mich viel zu häufig in Beschlag. Ich spritze Imigran….schlucke Naproxen und andere Anti-Monster-Tabletten, aber es wird immer aufdringlicher. Ich freue mich schon auf die Kieler Monster-Jäger und hoffe dort noch einige Tricks zu lernen.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Also nochmal herzlich wollkommen bei uns, liebe Coco. 🙂

Ich würde mal sagen, dass Du Dir die richtigen Monsterjäger ausgesucht hast. Nach dem Aufenthalt in Kiel wird das Monster sicher nicht mehr so oft an Deine Tür klopfen, wobei Du es sicher nicht immer und jedes Mal erfolgreich wirst vor der Türe sehen lassen können. 😉 Aber Dauergast, nein, das wird es nicht mehr sein. 😉

Alles Gute und ich freue mich auf Deinen Bericht „danach“. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.