Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Meine Kopfschmerzen (Sophia)

Ansicht von 4 Beiträgen – 37 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Sophia, hast Du Deine behandelnde Ärztin aus Kiel schon mal um Rat gefragt? Geht auch telefonisch, per Mail, oder Du machst mal einen ambulanten Termin aus.

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6954

Liebe Sophia,

ich hatte das nicht mehr im Kopf, dass du schon in Kiel warst, tut mir leid.
    Jetzt habe ich einige Beiträge nachgelesen. Du hast von einigen Mitteln geschrieben, die du als medikamentöse Prophylaxe ausprobiert hast, aber da gibt es ja noch einige mehr. Ich würde dieses Thema noch einmal angehen. Denn all die anderen Tipps, die zur nichtmedikamentösen Prophylaxe gegeben werden, hast du während deines Klinikaufenthaltes in Kiel sicherlich mitbekommen. Und befolgst sie hoffentlich… 😉

Lieber Gruß
    Heika

Sophia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 28

Hallo Bettina,
    stimmt ich könnte mich noch mal per Mail an sie wenden, telephonisch haben wir uns bisher meistens verpasst. Das mit dem ambulaten Termin ist wohl etwas schwierig, da ich für ein Bahn-Ticket und eine Unterkunft vor Ort ein halbes Vermögen ausgeben müsste.

Liebe Grüße, Sophia

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Liebe Sophia,

mach das. Vielleicht kannst Du via Mail eine telefonische „Sprechstunde“ vereinbaren. Das erschiene mir am sinnvollsten. Dann kann die Kieler Ärztin vorab auch Deinen Akt heraussuchen und ihr habt ein produktives Gespräch. Ich weiß nicht, ob das geht, aber frag doch einmal.

Hast Du eine Vertrauensperson, die einmal mit Deiner Mutter reden könnte, die sich einmal mit Dir und Deiner Mutter in Ruhe zusammensetzen könnte (Verwandte, Lehrer, der Arzt/gehst Du da immer alleine hin?)? Dieser Druck, unter dem Du stehst, tut dem Kopf erst Recht nicht gut.

Lieben Gruß, Regenbogen

Ansicht von 4 Beiträgen – 37 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.