Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Muris Migräneverlauf

Ansicht von 3 Beiträgen – 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 326

Liebe Heika,
    herzlichen Dank für deine Lieben Wünsche. Genau das war mein Gedanke… sich nicht immer nur in den schlechten Phasen melden, sondern auch in den guten, damit man Mut machen kann. Und ich würde es euch allen so sehr wünschen, dass ihr dieses Thema auch mal abschließen könntet.
    Am liebsten würde ich allen sagen: probiert doch Candesartan, aber ich glaube es schlägt nicht bei jedem so gut an. Ich hatte die Jahre zuvor 3 Versuche mit Metropolol, das half mir auch nicht.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen ruhigen Kopf in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

Zuversicht
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 300

Liebe Andrea,

wie schön, dass du so eine gut funktionierende Prophylaxe gefunden hast, das freut mich! Und vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Ja, leider wird es nicht so sein, dass jedem Candesartan hilft, das wäre ja viel zu einfach 😉 – aber es tut doch gut solche Zeilen zu lesen und ich denke es gibt vielen eine Portion Hoffnung, die man bei einer chronischen Krankheit nicht verlieren darf.

Frohe Weihnachten!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33370

Liebe Andrea,

danke Dir für diese schöne Erfolgsgeschichte, die mich sehr für Dich freut. ? Von Herzen wünsche ich Dir, dass alles so gut bleibt. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 3 Beiträgen – 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.