Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Noch ne Neue (Tess)

Ansicht von 5 Beiträgen – 157 bis 161 (von insgesamt 161)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 63

Danke dir!

Dann passt es nicht bei mir, dieses Augending tritt nämlich nur auf, wenn ich Migräne habe.
    Mir war nicht bewusst, dass das diese Rötung und Schwellung auch bei Migräne auftritt…
    Da denkt man, man weiß mittlerweile alles und lernt doch nie aus ?

Danke!

Tess
    Teilnehmer

Hello again🙄

Nach einer recht guten Zeit hat es mich wieder erwischt… Ich muss mir meinen Frust hier von der Seele schrieben…
    Ich hab jetzt den 7. vollen Tag Migräne. Am Sonntag war es so schlimm, dass ich Nachts in die Notaufnahme gekommen bin. Dort habe ich 250 mg Cortison, vomex und Diazepam bekommen. Es wurde dann etwas besser.

Nun bin ich wieder zu Hause, nehme Cortison weiter oral und warte ab. Die Schmerzen gehen aber nach wie vor nicht weg, es ist nicht mehr so schlimm wie.Sonntag, aber noch deutlich da😕 ich werde wahnsinnig, Versuche ruhig zu bleiben, aber es gelingt mir immer weniger.

Aaargh😵

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Liebe Tess,

bleibe trotzdem ruhig und nimm das Diazepam, das Dir ja auch verschrieben wurde. Dann wirst Du ruhiger, kannst entspannen und das Nervensystem kann auch etwas runterfahren.

Und Schonung, aber das weißt Du ja.

Schnelle Besserung und liebe Grüße
    Bettina

Tess
    Teilnehmer

Hello🙂
    Ich habe das Cortison gestern abgesetzt, habe aber tatsächlich während der ganzen Zeit einfach nur entspannt und viel geschlafen. Mein Kopf fühlt sich wattig an und mir ist viel schwummerig. nach Ostern werde ich meinen Neurologen aufsuchen und schauen, dass ich vielleicht doch mal an die Spritze komme…

Ich wünsche euch allen schöne Ostern!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Schön, dass es Dir besser geht. 🙂 Dir auch frohe Ostern. 🐣🐰

Ansicht von 5 Beiträgen – 157 bis 161 (von insgesamt 161)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.