Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Nochmal in die Schmerzklinik? (Susi)

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 316)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Langsam gehen mir viele Lichter auf – ich habe erst den Extra-Thread zum Treffen in Ulm gelesen und manches nicht wirklich verstanden.

Mit dir mitfahren wäre natürlich auch toll, liebe Christiane. Das können wir ja dann beim Treffen am 23.05. noch besprechen.
    Freu mich!

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

ich hoffe nur das Ihr nicht so ein arges schlechtes Gewissen habt, wenn ihr euch schon wieder mit einem Forentreffen beschäftigt, wärend unser einer noch immer auf Das Forentreffen im Juli warten muss. 🙁

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Sehr schön, liebe Bettina, daß Du auch kommen willst. Dann kann ich endlich ein paar von den Forumgirls kennenlernen. Ypiee! Bin schon am Plänespinnen. Freue mich sehr!
    Und ich habe sowas von gar kein schlechtes Gewissen, liebe rail, ätsch. Endlich geht etwas von der grünen Farbe ab, die ich schon vor Neid hatte, daß ich sonst nie mit dabei sein kann.

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Um nochmal ganz kurz aufs Ursprungsthema zurückzukommen 😉 Ich werde jetzt mal alle Unterlagen für Kiel zusammentragen, gestern habe ich die Aufnahme-Checkliste an meinen Arzt gemailt. Man soll ja dann alle Arztbriefe mit in die Klinik schicken. Soll ich da jetzt nochmal alle kopieren, oder reichen die, die seit meinem Aufenthalt im letzten Jahr angefallen sind?
    Mich nervt ja dieser furchtbar lange Schmerzfragebogen total 🙁 Wenn ich gewusst hätte, dass ich den so bald wieder ausfüllen muss, hätte ich den letztes Jahr kopiert und das meiste einfach wieder abgeschrieben…

Liebe Grüße
    Susi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Liebe Susi,

Du brauchst nur die neu dazu gekommen Arztbriefe ergänzen. Die anderen sind ja schon in Deiner Akte.

Liebe Grüße
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Rail, Ulrike hat soooo Recht !!!
    Wir denken aber natürlich an alle die nicht dabeisein können. Vielleicht trinken wir sogar auch einen Schluck auf euch.
    LG Conny

railwaycom
    Teilnehmer

Danke Conny und Ulrike 🙂

gibt mal bei youtube Körperzellen Rock ein.

Lieben Gruß
    Rail

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Oh Rail,
    das ist ja echt wieder der Hammer, wie findest du sowas nur?
    Das ist für mich soooo doooof, dass es schon wieder echt cool und lustig ist. Danke für das Lachen, dass du auf mein Gesicht gezaubert hast und die seltsamen Gräusche die aus meinem Mund kommen, mein Sohn kam gerade ins Wohnzimmer, weil er schauen wollte, warum ich so lache. LG Conny

railwaycom
    Teilnehmer

so bin ich numal Conny,
    so bin ich auch daheim, wie auch im Urlaub. Nur verrückte Dinge im Kopf. Nicht Urlaub machen, da wo andere es machen. Nein, mitten im Dorf der Einwohner. Schwimmen wo andere schwimmen? Nein, in arg abgelegenen Grotten, da wo Urlauber kaum hinkommen. Lieder …klar, die müssen auch anders sein. So haben wir auch viel Spaß daheim. Die Kinder bestätigen dir das gerne.
    Es freut mich wenn auch du /ihr darüber schmunzeln könnt.

Liebe Grüße
    Rail

Saphira78
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

Himmel, was hab ich grad gelacht… 🙂 🙂 🙂 Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, lalalala… *grins* Habe dabei mit meinem Freund geskypt und er meinte was ich denn da schaue und er hat es auch gleich eingeben müssen… Fand es auch so dermaßen blöd das es schon wieder zur Rubrik FAST annehmbar zählt, aber eben nur FAST ….
    Trotzdem ein echt lustiger Knaller, werd ich mir jetzt in Gedanken immer vorsingen wenn auf der Arbeit wieder die Luft brennt und mir alles weh tut… So wie mein Mantra ist wenn die Kinder am durchdrehen sind „Kinder sind was Schönes, Kinder sind was Schönes“ immer wiederholt und mit wundervollem Singsang im Hinterkopf 🙂 🙂 🙂 …

Lieben Gruß und schönen Abend euch noch,
    Sandy

railwaycom
    Teilnehmer
    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Ihr lieben „Lacher, Schmunzler, Lalalas“ 🙂 , denkt bitte daran, dass dies Susis Forum ist, in dem sie doch auch hin und wieder eine für sie wichtige Frage stellt. 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 316)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.