Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Ruth´s Kopfschmerz-Lebenslauf

Ansicht von 7 Beiträgen – 13 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Liebe Ruth,

die ONS könnte eine gute Option sein, wenn man alles andere schon ausprobiert hatte und wenig oder keinen Erfolg damit hatte. Du wirst sicher bald Rückmeldung erhalten, aber Du hattest ja erst heute geschrieben. 😉 Die Ärzte sind zeitlich auch extrem eingespannt, aber in den nächsten Tagen wird es sicher klappen. Jetzt wünsche ich Dir erstmal, dass Du mit Hilfe des Kortisons aus diesem Status wieder rauskommst und Dich ein bisschen erholen kannst.

Tina, ich erkläre Dir kurz, wie Du einen Link hier einsetzen kannst. Kopiere den Link, klicke oben im Feld auf URL, dann öffnet sich ein Fenster. In dieses Fenster kopierst Du den Link rein, dann auf ok klicken. Nun öffnet sich ein zweites Fenster und hier schreibst Du den Namen für den Link rein. So z.B. ONS Occipitalis Nerven Stimulation. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

lepeklaja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 37

ach ihr seid alle echte Schätze! Danke!

Manuela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 243

Liebe Ruth,
    auch von mir kommen schnell noch die gedrückten Daumen zunächst für die Cortison-Behandlung und dann für einige ruhige Kopftage, in denen Du Dich gut erholen kannst! Ich hoffe, Du findest die Therapie für Dich, die gut bei Dir greift!!!!
    Liebe Grüße,
    Manuela

lepeklaja
    Teilnehmer

So, zur Info: die Attacke ist ENDLICH vorbei! Ich war heute das erste mal (seit September!) wieder arbeiten und es ging gut 🙂
    Cortison sei dank!

LG Ruth

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Wie schön, liebe Ruth. 🙂 Das war ja wieder sehr hart für Dich. Hoffentlich hast Du jetzt eine längere schmerzfreie Phase.

Liebe Grüße
    Bettina

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Ruth,
    Ich habe hier viel mitgelesen und auch mitgelitten. Schön, dass
    der Wahnsinn jetzt vorbei ist, und Normalität einkehren kann.
    Ganz lieber Gruss
    Sternchen

lepeklaja
    Teilnehmer

D A N K E !!! 🙂 🙂 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 13 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.