Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Täglich Aura??? (Jessy1978)

Ansicht von 5 Beiträgen – 13 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 15

Natürlich steiger ich mich auch in viele Sachen hinein! Aber die Schmerzen auf der rechten Seite kann ich mir doch nicht tagelang einbilden, oder? Gestern föne ich zum Beispiel meine Haare über Kopf – ich komme wieder hoch und habe nen heftigen stechenden Schmerz rechts über dem Auge! Jetzt die dickere Ader rechts….das macht mir einfach Angst! Und das ich schlecht auf der rechten kopfseite liegen kann……bin jetzt bestimmt schon ne Stunde wach und die Ader bleibt trotzdem dicker als links! 🙁

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Wenn ich mir die Haare über Kopf föhne, dann sticht mir auch die Seite, an der die Migräne grad ist. 😉

Wenn Du weiterhin die verdickte Ader hast und die Schmerzen mehr werden, dann lass eine Vaskulitis ausschließen. Aber nicht jetzt noch deshalb Panik haben, denn das wäre nur eine Ausschlussdiagnostik, um Dich selbst zu beruhigen.

Gute Besserung,
    Bettina

Jessi1978
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 15

hallo zusammen…
    so…hatte gestern den termin in der schwindelambulanz der uniklinik essen:
    ergebnis: vestibuläre migräne und phobischer schwankschwindel…werde anfang dezember fünf tage dort eine ambulante therapie machen….bin jetzt echt voller hoffnung, dass das was bringt und beruhigt, dass nach einigen untersuchungen die gestern gemacht wurden, nix „ernsthaftes“ festgestellt wurde. wer hat erfahrung mit vestibulärer migräne? bin um jede antwort dankbar…
    liebe grüße jessi 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Jessi,

super! Das ist bestimmt sehr entlastend, daß es nichts „Ernstes“ ist. 🙂
    Freut mich für Dich!

Gib mal in der linken Leiste unter Suchen und Finden den Begriff Vestibuläre Migräne ein. Da gibt es schon einiges.

Alles Gute für Dich! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Liebe Jessi,

ich denke auch, dass Du jetzt etwas beruhigter sein kannst. Schwindel tritt oft mal auf in Zusammenhang mit Migräne. Mach Dir keine so großen Sorgen, Du wirst ja jetzt gut ärztlich betreut.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 5 Beiträgen – 13 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.