Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Ulrike berichtet

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

hallo liebe ulrike und liebe heika,
    auch ich wünsche euch beiden gute besserung.
    mir geht es wie dir ulrike, jede andere erkrankung kann ich besser ertragen als migräne.
    ich drücke euch beiden, dass sich euer kopf zurückhält und eure erkältung den rückzug antritt…
    und an euch alle : einen wunderschönen pfingstmontag.
    lg
    doro

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Danke, liebe Doro!
    Dito… LG Conny

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Liebe Ulrike, liebe Heika,
    hoffentlich spürt ihr heute eine Besserung eurer Beschwerden!! Ich wünsche es euch sehr.
    Seit gestern Abend weiß ich wieder, wie Migräne sich anfühlt… Ich hatte es in den zwei Wochen davor – herrlich 🙂 ! – nahezu vergessen…
    LG, Josefine

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Zwei gute Wochen sind echt Luxus, Josefine. Schön, dass du sie haben durftest.
    LG Heika

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Hoffentlich habt Ihr beiden Grippegeplagten heute wieder einen besseren Tag? Die Kombination Grippe/Erkältung und Migräne empfinde ich immer als besonders hart. Beim Husten oder Niesen platzt einem fast der Kopf und bei mir wirken dann die Triptane fast nicht.

Allen, die es brauchen, gute und schnelle Besserung! 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche. Ihr seid echt lieb!
    Ich war gestern schon eine Stunde spazieren bei schönstem sonnigen Wetter. Noch ist alles ziemlich zu im Kopf, aber das wird ja wieder besser!
    Und der Kopf hält!

@Heika Dir schicke ich noch viel Gesundungswünsche. 2 Wochen ist echt lang! Wie verhält sich Dein Kopf dabei?

@ Josefine
    2 Wochen Pause ist super! Helfen denn die Medikamente?

Übrigens, auch wenn es nicht zum thread passt (aber ist ja mein eigener :).
    Woher kommst Du denn, wenn Du zum Treffen nach Ulm kommst? Mit dem Zug, mit dem Auto? Es ist pure Neugierde, weshalb ich frage.

Liebe Grüße an alle
    Ulrike

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Hallo, neugierige Ulrike! 😉
    An deiner Stelle hätte ich auch diese Fragen gestellt, denn ich bin auch immer neugierig bzw. sehr interessiert!!
    Ich komme am 4. Juli mit dem Zug nach Ulm, aus südlicher Richtung.
    Ob du verstehst, warum ich den Ort hier nicht nennen möchte? Weißt du, es ist ein kleiner Ort, und ich wohne und arbeite hier und bin als Lehrerin bekannt „wie ein bunter Hund“! 😉 Dass ich Migräne habe, darf von mir aus jeder im Ort wissen. Aber ich erwähne hier im Forum auch manches, was NICHT jeden etwas angeht smilie !! Deshalb möchte ich mir noch ein bisschen Anonymität bewahren, damit ich hier weiterhin offen sein kann.
    Wie geht es wohl anderen hier in Headbook diesbezüglich?? Bin nur ich so „eigen“??? Gab es schon mal eine Diskussion zu dem Thema?
    Liebe Grüße
    Josefine

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Josefine,

Ulrike wird mir die paar Worte in ihrem Forum sicher genehmigen. 😉 Jedes Mitglied macht es genau so, wie es das will. Manche möchten vollkommen anonym hier sein und weder Namen noch Ort nennen, andere nennen Ort und keinen Namen und anderen wiederum ist es egal. Ich z.B. trete hier vollkommen öffentlich auf, da ich auf niemanden angewiesen bin, keinen neuen Job mehr brauche, keine Lehrerin bin usw.

Also jeder hat vollstes Verständnis hier für jede Art der Konversation. Josefine, ich würde an Deiner Stelle auch auf gar keinen Fall Ort oder Namen nennen. Wir haben auch andere Lehrerinnen hier, die das ganz genau so handhaben. Würde ich auch so machen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer

Liebe Josefine,

das verstehe ich natürlich vollkommen und würde es an Deiner Stelle genauso machen.
    Es war meine eigene Unüberlegtheit, daß ich einfach drauflosgefragt habe.

Ich mache es wie Bettina, da ich in einer ähnlichen Situation bin, d.h. aber natürlich auf keinen Fall, daß Du „eigen“ bist, sondern nur völlig berechtigt Deine Privatspäre schützen möchtest.

Freu mich schon auf Dich!:)

Liebe Grüße
    Ulrike

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Liebe Ulrike,

bitte verzeih mir, jetzt schreib ich auch noch hier in deinem Forum.

Liebe Josefine,

ich denke, so „eigen“ bist du da wirklich nicht. Auch ich möchte hier völlig anonym schreiben können. Ich mach sehr viel Werbung für unser Forum, so dass ich mich dann, wenn die Geworbenen sich hier anmelden, nicht ständig unter “ Beobachtung “ sein möchte.

Liebe Grüße an Euch beide
    Julia ( die nicht wirklich so heißt 😉 )

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Liebe Ulrike,

du hattest mich noch gefragt gehabt, wie sich mein Kopf bei meiner Erkältung verhält: So wie immer, mal mit Migräne, mal ohne. Wobei mich alles, was zur Migräne dazukommt, ziemlich schnell nervt. Migräne alleine reicht schon mehr als genug, alles andere zusätzlich ist mir sofort zu viel. Allerdings nützt mir diese Tatsache überhaupt nichts, da muss ich durch und habe die Gelegenheit, mich in Geduld zu üben ;-). Aber ich bin auf dem Weg der Besserung, wird nach zwei Wochen auch mal Zeit!

Lieber Gruß
    Heika

Ulrike
    Teilnehmer

Das freut, mich, liebe Heika, daß es Dir wieder besser geht!

Ich lese übrigens gerade das Buch, das Du hier mal empfohlen hattest : „Du sollst leben“ Das ist eine sehr extreme Geschichte, was ein Mensch nicht nur überleben , sondern wie er durch sein Verhalten auch zur Inspiration und Motivation für andere beitragen kann. Es ist die Geschichte einer jungen Frau, die im Alter von 4 Jahren von ihrer Mutter überfahren wurde und sehr schwer verletzt wurde. Sie hat sogar trotz unglaublich vieler Operationen soger ein Kind zur Welt gebracht.

Viele liebe Grüße
    Ulrike

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.