Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Und immer wieder was Neues (Elisabeth)

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Das freut mich sehr, liebe Elisabeth! Dann kannst du jetzt ganz entspannt nach Kiel fahren 🙂

Liebe Grüße aus dem sonnigen, warmen Norden 🙂

LG
    Dusty

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Elisabeth,
    wie schön, ich freu mich auch mit Dir.
    Du wirst sehen, alles wird gut. 😉
    Lieber Gruß
    Sternchen

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Das freut mich auch außerordentlich für Dich, liebe Elisabeth!

Würde mal ganz platt sagen, da ist noch mehr Kommunikation angesagt! Ne, ich weiß aus Erfahrung, dass das leichter gesagt ist als getan. Hatte auch einmal eine Stelle, bei der ich sozusagen als „Kalkulationsrisiko“ galt, nicht schön das.

Jetzt erstmal Kopf hoch und das Pfingstwochenende genießen!

Viele Grüsse aus den nieselregnerischen Westen

Von Ute mit Pauline

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33370

Wie schön, dass sich die düstere Prognose nicht bestätigt hatte. Wie es ja oft der Fall ist, wenn wir zurückblicken. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Elisabeth
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Danke ihr Lieben!

liebe0006.gif

Elisabeth
    Teilnehmer

So ihr Lieben, nun habe ich seid letzten Mittwoch schon 2 Tage Spannungskopfschmerz gehabt und 4 mal Migräne. Davon eine Attacke richtig heftig 🙁 Habe brav Vomex und Atosil genommen. (Ibuprofen hätte mich vielleicht gerettet, aber dann wären die letzten Wochen ja für die Katz´gewesen!) Gestern habe ich viel geschlafen und war total schlapp. heute geht es mir noch genauso. Draussen im Garten arbeiten oder putzen .. ist nicht möglich. Dazu bin ich viel zu kaputt.
    Ist das normal ? Oder muss ich mich in den Hintern treten um irgendetwas auf die Beine zu stellen?

Liebe Grüße,
    Elisabeth

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Elisabeth,

gönne Dir die Ruhe, die der Körper jetzt braucht. Schmerzen erschöpfen, Atosil und Vomex machen auch schlapp.

Gute und schnelle Besserung und schicke andere in den Garten. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Elisabeth
    Teilnehmer

HILFE!
    Ich muss noch bis Mittwoch durchhalten, dannn hab eich die 8- wöchige Schmerzmittelpause geschafft.
    Aber seid gestern Abend geht es mir so richtig schlecht – Migräne mit allem was dazu gehört.
    Jetzt meine Frage, darf ich schon ein Triptan nehmen oder mache ich mir damit die Arbeit der letzen Wochen kaputt ???
    Vomex nd Atosiö helfen nicht.

LG Elisabeth

Katharina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 322

Liebe Elisabeth,

Mir wurde damals gesagt, und ich hab es hier auch jetzt öfters gelesen, dass man entweder die Acht Wochen anpeilen soll, oder aber drei ganz schmerzfreie Tage Am Stück auch schon reichen….vielleicht hattest du die ja schon? Hab jetzt nicht nachgelesen……. 😉

Außerdem weiss ich jetzt auch nicht, ob es so sehr auf die letzten vier Tage ankommt, die du noch durchhalten müsstest…toll, dass du überhaupt soweit durchgehalten hast……….. 🙂

Aber vielleicht wartest du da lieber noch auf die Expertenmeinung…..

Viele Grüsse und gute Besserung,Katharina

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Elisabeth,

mich würde auch interessieren, ob Du schon drei schmerzfreie Tage am Stück hattest. Sonst kommt es auf die vier Tage jetzt auch nicht mehr an. 😉

Soll bei Dir ein MÜK absolut ausgeschlossen und die Diagnose chronische Migräne gestellt werden? Oder warum wurde Dir sonst aufgetragen, die acht Wochen durchzuziehen?

Liebe Grüße
    Bettina

Elisabeth
    Teilnehmer

Also vom 24. – 30.08. 13 hatte ich gar keine Kopfschmerzen.
    Das was ich jetzt habe hat sich seid dem 2.09. so langsam aufgebaut.
    Am Donnerstag war ich das erste Mal wieder arbeiten und bekam schon nach 2 Std. Kopfscherzen. Gestern Mittag kam die große Müdigkeit, Schleier vor den Augen … Und am Abend kamen die Schmerzen dann richtig.

Ja Bettina, bei mir soll ein MÜK absolut ausgeschlossen und die chronische Migräne diagnostiziert werden.

LG Elisabeth

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Elisabeth,

dann kannst Du die Testung als beendet sehen und wieder behandeln. Teile das Ergebnis bitte Deiner behandelnden Ärztin/Arzt in der Schmerzklinik mit. Schicke auch den Schmerzkalender, damit die Beurteilung abschließend erledigt werden kann.

Gute und schnelle Besserung bei nun sicher gut wirkendem Triptan. Sei nicht verzweifelt, die lange Zeit ohne Behandlung hat Dir und Deinem Nervensystem enorm gut getan. Ich wünsche Dir jetzt im Anschluss viele gute Tage, die Du Dir wirklich verdient hast.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 142)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.