Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Vorstellung – Tanni

Ansicht von 12 Beiträgen – 205 bis 216 (von insgesamt 763)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Danke euch 😀

Und nicht vergessen: Besser aus dem Weg gehen, wenn ein Auto mit Blaulicht kommt, am Steuer könnte ich sitzen 😉

Echinacea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 173

Congratulations!

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Liebe Tanni,

auch von mir große Anerkennung und Gratulation!

Liebe Grüsse

Ute mit Pauline

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Gut, daß ich so weit weg bin! 😉

Well done! 🙂 Gratuliere! 🙂

Das alles zusätzlich zur Arbeit und mit einem nicht immer folgsamen Kopf!
    Respekt! 🙂

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Gratuliere, liebe Tanni, das ist ein toller Erfolg! 😀 😀 😀

Also mein Sohn hatte ein schönes rotes Feuerwehrauto mit Hupe dran und beschloss mit 2 Jahren, Feuerwehrmann zu werden. Davor war sein dringendster Wunsch, das Auto der Müllabfuhr zu fahren. Einen Fahrer hatte er bereits als Freund mit täglichen Winkaktionen am Fenster. Als er nach einiger Zeit versetzt wurde, klingelte er an der Tür und verabschiedete sich von seinem Mini-Fan. War eine schöne und rührende Geschichte.

Jetzt ist er 18 (seit einigen Tagen 🙂 ) und hat nun einen anderen Berufswunsch. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Tanni
    Teilnehmer

Ach, ihr lieben, bei so vielen Glückwünschen wird man ja irgendwann ganz verlegen *rotwerd*
    Danke euch 🙂

Bettina, diesen Abschied stell ich mir wirklich rührend vor 🙂 Tja, die schönen Berufswünsche der Kleinen – mein Patenkind will derzeit noch Prinzessin werden 😉

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße mit federleichtem Kopf, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Tanni, nein rot werden musst du ganz bestimmt nicht. Was Ihr in den Freiwilligen Feuerwehren leistet, kann man gar nicht oft genug loben.
    Es wird leider immer mehr als Selbstverständlichkeit genommen. Oder bekommt Ihr auch manchmal ein Dankeschön?

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei,
    Julia

Tanni
    Teilnehmer

Über die Frage der Selbstverständlichkeit – vor allem auch den Unterschied zwischen Dorf und Stadt – hab ich schon manche Stunde philosophiert 😉
    Schwierig wird das Ganze dann, wenn jemand deutlich mehr fordert, als es tatsächlich gibt…

Ich persönlich erwarte gar kein Dankeschön – es macht mir Freude, anderen zu helfen und man lernt so viel dabei, vor allem über sich selbst und über das Leben – das ist für mich von Wert 🙂
    Aber selbstverständlich freue ich mich auch über die Anerkennung , die man im Alltag immer wieder kriegt. (Meist von meinen Kameraden aus der Heimat, da ich dort nach wie vor aktiv bin) – nur so besonders finde ich das, was ich tue, nun wirklich nicht…

Aber du hast mich überzeugt, ich lass das mit dem rot werden und danke euch herzlich für eure Glückwünsche 😀

Liebe Grüße, Tanni

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Ob Du nun rot wirst oder nicht – ich finde Dein Engagement auch ganz toll! 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Diese Nachricht hier bedarf weder einer Antwort noch einer Rückmeldung – ich brauche nur jetzt mal kurz ganz dringend ein Ventil für diese Äußerung:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Danke, jetzt gehts schon wieder besser 🙂

Euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Tanni

P.S.: Ich entschuldige mich in aller Form für diese sinnbefreite Nachricht, aber nachdem ich jetzt seit 6:15 Uhr ohne Pause am rotieren, telefonieren, organisieren und vor dem nächsten Problem stehen bin, stand mein Kopf kurz vor der Explosion… Danke für euer Verständnis 😉

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Ja ja, das Headbook, Hilfe zu jeder Zeit, an jedem Ort, für JEDES Problem und immer komplett kostenlos 😀 😉 😀 😉

Tanni
    Teilnehmer

Für jedes Problem? 😀 Dann werd ich das doch gleich ausnutzen 😉

Nach der Physio sind Kopf, Seele, Magen und Rücken wieder wunderbar entspannt und stressbefreit (wenn auch ganz schön Müde) – ich staune immer wieder, was er mit meinem Kopf alles schafft! Nur jetzt hat er eine Frage gestellt, die mich zum Nachdenken bringt: Wie viel hilft es wirklich, wenn bei der Therapie der Schmerz sich fürs erste in Wohlgefallen auflöst, aber dieses gute Gefühl nicht von Dauer ist?

Mein erster Gedanke war: In einer Situation wie meiner ist jede schmerzfreie Minute ein Segen!
    Gibts Gegenstimmen? 😉

Und wenn hier wirklich jedes Problem rein darf: Ich stehe nach wie vor vor meinem leeren Koffer – was braucht man für 2 Wochen Heimat/Wellnessurlaub? 😉

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend!
    Tanni

Ansicht von 12 Beiträgen – 205 bis 216 (von insgesamt 763)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.