Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Vorstellung – Tanni

Ansicht von 12 Beiträgen – 217 bis 228 (von insgesamt 763)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6954

Keine Gegenstimme ;-). JEDE Schmerzerleichterung ist es wert, dass man dafür etwas tut. Schön, dass das bei dir klappt, Tanni.

Was man dafür braucht? Wohlfühlklamotten, Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Kamm. Fertig. 🙂

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Dass finde ich auch. Jede Sekunde zählt.
    Wenn der Körper es schafft, schmerzfrei hinzukriegen, dann schafft er es eines Tages auch länger, vielleicht drei Minuten. Und dann mal fünf. Und dann . . .
    Ich finde es immer tröstlich, zu erleben, dass er es noch KANN. Immerhin.

In den Koffer muss auch jede Menge Spielzeug: Bücher, Malsachen, Hörbücher, Fotoapparat, Schreibzeug, Bücher, Bücher . . .
    Spielzeug ist bei mir immer das, was am meisten Platz einnimmt.

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

– Spielzeug ist gut!

– Sonst noch alles zum Schwimmen + Badelatschen, evtl. spezielle Ohrenstöpsel gegen das Wasser und wenn du sportlich schwimmst eine Schwimmbrille, die zwickt aber ganz schön im Gesicht und am Kopf, kann bestimmt nicht jede, die Migräne hat aushalten.

– Medikamente 🙁 , die zu packen dauert bei mir am längsten.

– Gibt es da Fön und Bademantel?

– Besteck

Heika, was ist mit frischer Unterwäsche, hihi? Ach das sind bestimmt Wohlfühlklamotten!

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Wusst ichs doch, auf euch ist Verlass 😀 Danke!

Also: Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Heika, Alchemilla, Miggy, und das alles, was ihr einpacken würdet 😉

(Medikamente geht bei mir sehr schnell, weil ich zu Hause schon ein kleines „Reisepäckchen“ gerichtet habe und das nur dann aufstocke, wenn ich ins Ausland fahre)

Und jetzt philosophiere ich über die spannende Frage: Warum kaufe ich mir einen extra lauten Wecker mit 2 Weckzeiten, wenn ich schon vor dem ersten Klingeln nicht mehr schlafen kann?

Euch allen einen schönen, wachen Tag.
    Mit müden Grüßen, Tanni

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Was mir noch einfiel: wenn du nicht Koffer packen magst, dann nimm doch einfach eine große Tasche. Dann kannst du dir KOFFERpacken ersparen !

Tanni
    Teilnehmer

Das ist DIE Idee! Es lag gar nicht am Inhalt, sondern an der Form 😀

Naja, nach dem heutigen Arbeitstag müsste das alles kein Problem sein, der aktuelle Arbeitsauftrag lautet: kratives einpacken 😉

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Tanni,

da Du nun schon die 3 Headbooker mit im Gepäck hast, befürchte ich, dass wir hier zurückbleiben werden.

Darum nimm wenigstens Deinen Laptop mit, damit wir hier nicht ganz auf Dich/Euch verzichten müssen. …und vor allem können wir bei Auspacken helfen.

Die Sache mit dem Wecker ist typisch Migräniker, wir denken genau über solche Dinge nach. 🙂 🙂 🙂

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
    Sternchen

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Liebe Tanni,

Reise-„päckchen“ ist ideal, dass werde ich auch mal versuchen!

Herzliche Grüße
    Miggy

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6954

Ich habe heute meinen großzügigen Tag: Wir können es ja so machen, Sternchen, das Tanni mich doch nicht mit einpackt, und statt dessen zwei von euch mitnimmt. Wenn´s dir doch so schwer fällt… 😉

Tanni
    Teilnehmer

Ihr lieben: das ist alles gar kein Problem! Da ich jetzt die Tasche anstatt meines Koffers mitnehme, habe ich auch viel mehr Platz! Hier muss keiner verzichten 😀 Also: wer will mit? 😉

Nebenbei: mein Laptop bleibt definitiv zu Hause! In der ersten Woche hab ich noch Internet und in der zweiten freue ich mich, endlich mal NICHT erreichbar zu sein! (Mein Handy kommt zwar für den Notfall mit, aber es bleibt aus!)

*Countdown* Noch 3einhalb Tage arbeiten! 😀

Euch allen weiterhin einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Tanni

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Ne, ne liebe Heika, so geht es nicht.

Das ist so, wie mit dem „Ich will Ihn nur wenn ich Ihn nicht haben kann. 🙂

So ist das für mich hier auch. 🙂

Liebe Grüße
    Sternchen

Liebe Tanni, Du machst das schon richtig.
    Gute Erholung wünscht
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Wie schön, dass sich die wirklich gravierenden Probleme so schnell lösen lassen. 😀

Ansicht von 12 Beiträgen – 217 bis 228 (von insgesamt 763)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.