Migräne im Leben der Frau

Migräne im Leben der Frau

Nehme seit 14 Tagen die Cerazette ,seitdem Dauerkopfschmerz

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen – 49 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33372

Viel Erfolg mit der Valette, liebe Regenbogen. 🙂 Du bist ja jetzt sonst prophylaxefrei und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du trotzdem gut über die Runden kommst. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Teresa
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 41

Hallo Positiv,
    ich habe vor 2 Monaten angefangen die Pille zu nehmen, wegen hormoneller Migräne, und es würde mich ungemein interessieren was dazu geführt hat, dass du die ersten Male die Pille wieder abgesetzt hast. Also hättest du starke oder häufige Migränenafälle oder andere Probleme mit der Pille? Hast du die 3 Monate am Anfang durchgehalten?

Ich selbst habe seitdem ich die Pille angefangen hab (2 Monate) chronisch Migräne (außer einer 3-Tage Pause in der dritten Woche).
    Meine Frauenärztin meinte sie hat es noch nie gehört, dass die Pille Migräne schlimmer macht (bzw eine der Frauenärztinnen in der Praxis, als ich am Tag für Notfallsprechstunden angerufen hab) Zitat:“Das hab ich ja noch nie gehört“
    Deswegen würden mich die Erfahrungswerte mit der Pille sehr interessieren, besonders was später anders war, als die ersten Versuche.
    (Ich glaube ich mach mal ein eigenes Thema auf, aber gerade de Beitrag von positiv hat mich interessiert.)
    LLG,
    Teresa

Teresa
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 41

Hallo Positiv,
    ich hatte leider nicht gesehen, dass ich dir auch direkt antworten kann (deswegen der Beitrag davor). Um nicht zu viel zu wiederholen: mich würden deine Erfahrungen mit der Pille sehr interessieren, besonders wie und warum die ersten Male nicht funktioniert haben. Hattest du die 3 Monate am Anfang durchgenommen und dann abgesetzt oder schon früher?
    LG,
    Teresa

Ansicht von 3 Beiträgen – 49 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.