Willkommen, liebe Sibyl. 🙂
Ich wäre an Deiner Stelle auch nach Hause gegangen. 😉 Eine Woche zuvor wurden diese Untersuchungen bereits ohne Befund gemacht, da wird sich in der kurzen Zeit nichts geändert haben. Als ich vor Jahren meine erste Hirnstammaura hatte, bin ich auch leicht panisch in die Klinik gefahren. Bis ich endlich dran war, war die Aura fast wieder abgeklungen. Trotzdem wollten sie mich stationär aufnehmen und die große Diagnostik anwerfen. Obwohl ich sagte, dass ich von Kind an Migränepatientin bin und auch schon Auren (allerdings andere Symptomatik) hatte. Sie können dort fast nicht anders, denn wenn was passiert, haften sie. Mir hatten sie auch gehörig Angst gemacht, habe mich trotzdem selbst entlassen.
Mach jetzt ruhig zu Hause, schmuse mit der Katze, schicke die Dokumente und nächste Woche gehe noch mal zum Neurologen vor Ort.
Auch nehme ich vorsorglich hochdosiertes OPC und Kurkumawurzeln, welche ja beide bekannt sind als blutverdünnend und Schlaganfall vorbeugend
Diese beiden Produkte sind für die Katz. Nein, nicht mal für die taugen sie. 😉 Kannst Du getrost vergessen, da spare Dir lieber das Geld. Sinn machen hochdosiertes Magnesium und Vitamin B2. Kannst Du im Grunde jetzt schon mal starten, sind als sanfte Prophylaxe bei vielen hilfreich.
Liebe Grüße
Bettina