Attackentherapie

Attackentherapie

Absetzmigräne

Ansicht von 4 Beiträgen – 37 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Toll, dass Du das ausgegraben hast, liebe Julia. 🙂 Gelegentlich mal Katadolon S long ist sicher nicht das Problem, täglich eingenommen kann es Probleme machen.

Wenn die Triptane bei Dir wirken und man in Kiel auch Migräne festgestellt hat, dann wirst Du wohl auch Migräne haben. Dein behandelnder Arzt hat es mit dieser Frage ja auch nicht ausgeschlossen.

Fevarin ist ein SSRI und sicher einen Versuch wert. Alles Gute damit!

Liebe Grüße
    Bettina

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Liebe Julia und Bettina,
    vielen Dank für Eure Worte.Nun stehe ich wieder wie der Ochs vor dem Berg.Der Arzt hält wohl ganz viel von dem Katadolon.Nun habe ich es schon bestellt.Aber ich muß es ja nicht nehmen.Er meinte, er hätte 800 Kopfschmerzpatienten, die davon profitieren.Ja, und Triptane helfen eindeutig.
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Dann bleibe ich einfach bei meiner Prophylaxe mit Dociton, und werde den Arzt beim nächsten Mal darüber aufklären, was ich hier im Forum erfahren habe.
    Danke Euch
    Cinderella

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Liebe Cinderella,

das Katadolon hilft ja gut bei Muskelverspannungen, so dass du es doch ruhig hin und wieder mal nehmen könntest. Aber eben nur im Rahmen der 10/20er Regel.

Druck doch den Beitrag von Prof. Göbel aus und zeig ihm das. Da hast du dann gleich ne gute Diskussionsgrundlage. Aber mach dir auch ne Kopie zum Reinsehen während du mit ihm sprichst. Dann ist man sicherer 😉 !

Mach`s gut
    Julia

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Hallo Julia,

hab dem Schmerzdoc gerade noch gemailt.Die 10 er Regel behalte ich mir für die Triptane.Ich brauche meist bis zu 10 davon im Monat.
    Danke für Deine Hilfe
    Cinderella

Ansicht von 4 Beiträgen – 37 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.