Attackentherapie

Attackentherapie

Attackentherapie

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 166

Liebe Bettina,

vielen Dank für die späte Notversorgung gestern abend!
    Liebe grüsse von Zuckerschaukel

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Gerne, gehts denn heute wieder besser?

Annette
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Hallo, ich schreib jetzt einfach hier , wei ich nicht mehr weiter weiß , , vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mir geht’s total schlecht. Ich bin am 13. Mai von kiel nach hause gekommen und seit d geht’s mir immer schlechter. Ich hab als Prophylaxe doxepin 50mg bekommen. Schon in Kiel ging s mir psychisch ziemlich schlecht , ich musste viel weinen und meine grundlosen aengste wurden auch schlimmer. Mei Arzt und ich waren dann der Meinung dies wuerde mit der zeit besser
    Aber immerwieder bekomme ich das angstgefuehl und ich bin psychisch überhaupt nicht mehr belastbar. Ich hab heute den.3 tag kopfweh und hab sumatriptan und naproxen genommen , meine Kopfschmerzen sins zwar gut aber mir tun alle Muskeln weh umd ich koennte die ganze Zeit weinenund bin total fertig. Zu meinem Hausarzt brauche ich garnicht gehen , die weiss eh nicht bescheid
    . Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und an wen ich mich wenden soll.kann ich in Kiel mit nem.arzt reden.? Aber da ist jetzt ja eh niemand mehr da.und jetzt ist auch noch Wochenende. Ich bin echt am ende.lg Annette

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Annette,

komme eben erst bei der Tür rein, ging leider nicht früher. Ich antworte auf Deine PN.

Liebe Grüße
    Bettina

anedli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Liebe Bettina,
    Ich habe die Ausführungen von Prof. Göbel und von dir zum Thema MCP Tropfen gelesen und richtig Angst entwickelt, als ich die Fremdwörter der möglichen Nebenwirkungen nachgeschlagen habe.Kann die bisherige Einnahme in der von Kiel empfohlenen Dosis bereits Schädigungen erzeugt haben oder sind diese nur zu befürchten ist, wenn man sie weiterhin einnimmt?
    Ich bin halt ein ziemlicher Angsthase.
    Liebe Grüße
    anedli

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Anedli,

mach Dir keine Sorgen! Wenn Du MCP bisher gut vertragen hast, dann hast Du auch nichts zu befürchten. Die eventuellen Störungen treten eigentlich immer sofort nach der Einnahme auf, sind zudem sehr selten.

Die Tropfen wurden vom Markt genommen, die Tabletten sind weiterhin erhältlich. Sieht mir ein wenig nach unüberlegtem Schnellschuss aus. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Annette
    Teilnehmer

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage. Bei mir ist eine neue Situation aufgetreten,die ich so noch nie hatte. Ich hab seit 2 Wochen Kopfschmerzen und zwar die ganze Stirn , Wangenknochen ,Kieferknochen und im Nacken zieht es bis über die Oberarme . Es ist eher ein brennen oder ziehen. Die Art von Schmerzen traten schon öfter auf und waren mit einem Sumatriptan 100 schnell besser oder sogar ganz weg.Jetzt ist es so das Sumatriptan überhaupt nicht anspricht.Ich war gestern bei meinem Neurologen und hab mir Prednisolon verschreiben lassen . Davon hab ich gestern und heute jeweils 100 mg genommen und ich verspüre keine Besserung. Vielleicht kennt ja jemand von euch die Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank LG Annette

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Annette,

Kortison ist kein Akutmedikament und wirkt oft erst nach Tagen. Habe noch ein wenig Geduld, die Wirkung wird bald eintreten.

Hattest Du schon mal eine Botox-Behandlung? Solltest Du chronische Migräne haben und zusätzlich schmerzhafte Verspannungen, wäre das vielleicht eine Option. Frage mal Deinen Arzt dazu.

Schnelle Besserung und liebe Grüße
    Bettina

Annette
    Teilnehmer

Hallo Bettina,
    was wäre n wir alle nur ohne dich. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ja an Botox habe ich auch schon gedacht, hab aber bis jetzt noch keinen guten Arzt gefunden. Jetzt bin ich schon beruhigt , hab schon gedacht mir
    hilft nichts mehr. Werde jetzt warten bis das Cortison wirkt
    Ich möchte auch meine Prophylaxe ändern, hab bis jetzt Venlafaxin75mg genommen und keine Besserung verspürt. Was meinst du den was ich als
    nächstes probieren sollte , zusatzlich zu Botox. Vielen Dank lg Annette

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Annette,

sinnvoll ist es, immer nur mit einer Prophylaxe zu beginnen. Damit vermeidet man eventuell unnötige Zweiteinnahmen.

Wenn man Dir Botox empfiehlt, dann starte erst mal nur damit. Reicht es nicht aus, kannst Du danach immer noch über eine Kombination nachdenken. 🙂

Heute müsste es eigentlich schon besser sein mit den Schmerzen?

Liebe Grüße
    Bettina

Annette
    Teilnehmer

Hallo Bettina ,
    ja heute geht s mir schon besser . Ich glaub ich werde mich dann mal nach nem Botox Spezialisten umschauen. Das ist glaub mein naechster weg. Lg Annette vielen Dank

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Hallo Annette,

du hast eine PN wegen Botox 😉

Liebe Grüße
    Susi

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.