Hallo Ihr Lieben,
bin auch noch/wieder unter den Lebenden. Die letzen drei Tage waren nicht schön, aber momentan ist Ruhe im Kopf. Allerdings befürchte ich, dass ich eventuell nochmal nachlegen muss…man wird sehen.
Ich bin Euch sehr dankbar für alle Ratschläge und Aufmunterungen, die ihr mir in dieser Zeit gegeben habt! Ich hatte wieder einen riesigen Hänger…Aber die Schmerzen waren auch so stark, dass man berechtigterweise Angst bekommen darf. Und ein so souveränes Umgehen mit der Migräne wie Bettina oder Heika u.a. werde ich wohl nie erreichen. Bin wohl einfach nicht zum Held geboren 😉
Werde aber aufgrund Eurer Infos weiter austesten, wie ich am besten mit Triptanen und Naproxen etc. hantiere.
Sehr dankbar war ich diesmal um das ImigranInject. Ohne dieses wäre ich wieder beim Arzt zur Infusion gelandet…Nochmals großes Danke an dich, liebe Bettina, dass du mir das empfohlen hast.
Und übrigens hatte ich diesmal keine Alpträume vom Allegro. Waren also hoffentlich nur Ausreißer!
Und MCP nehme ich eh nicht mehr, nachdem ich nach einer Infusion damit üble Zuckungen bekam. Weiß heute noch nicht, ob das auch am Tremor Schuld ist, den ich seit dieser Zeit habe (Gott sei Dank nur noch leicht).
@Ulrike: Du hattest gefragt, was ich Sedierendes nehmen darf. Das Lorazepam finde ich zumindest nicht auf meiner „roten Liste“ vom Kardiologen. (Die Liste ist 7 Seiten lang 🙁 ) Aber wenn ich eh schon soviel Medis nehme, habe ich trotzdem eine Abneigung das Lorazeppam zu nehmen, wenn ich es irgendwie ohne aushalte.
So, jetzt gehe ich ins Bett und hoffe, dass der Kopf ruhig bleibt.
Euch auch eine gute Nacht und liebe Grüße
malaya