Nichtmedikamentöse Vorbeugung

Nichtmedikamentöse Vorbeugung

Migravent classic vs. Brain complete

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

Liebe alle,

ich bin über ein Produkt gestolpert, das sich „Brain complete“ der Fa. Health Routine nennt und ähnliche (allerdings mehr) Inhaltsstoffe als Migravent classis hat. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
    Hanni

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Hallo Hannelore,

hier ist nur noch zusätzlich Q10 beigefügt. Wüsste nicht, inwiefern dieser Stoff sinnvoll sein sollte bei Migräne. Die Werbung liest sich, als wäre es ein Wundermittel. Ist es nicht.

Liebe Grüße
    Bettina

Andrea B
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 40

Hallo,
    ich bin so dankbar für dieses Forum und hier ist mal wieder ein so schönes Beispiel dafür, warum es mir so hilft.
    Ich bin nämlich auch über die Werbung für „Brain complete“ gestolpert und obwohl ich mich für eine wirklich aufgeklärte Migränikerin halte, war die Versuchung soooo groß es einfach mal zu probieren. Die Werbung ist wirklich gut gemacht und triggert die Hoffnung auf ewige Besserung.

Aber einmal im Forum nachgeschaut und Bettinas Kommentar gelesen und schon bin ich wieder in der Wirklichkeit angekommen und habe mir Geld und Enttäuschung erspart.

Ein super Anlasse einfach mal ein herzliches DANKESCHÖN an Bettina, die Techniker, die diese Plattform am Leben halten und an alle Teilnehmer zu schicken. So toll, dass es diesen Austausch gibt.

Ich wünsche allen eine schmerzfreie Zeit und entspannte Adventstage

AndreaB

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Liebe Andrea,

es freut mich sehr, wenn wir in Headbook durch den Dschungel der vielen Angebote führen können. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.