Occipitalis-Nervenstimulation (ONS)

Occipitalis-Nervenstimulation (ONS)

Herzlich Willkommen in meinem neuen Leben nach ONS OP

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Och Mensch, das ist so schön, Merle! 😀

Mach weiter so! 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Ja liebe Merle,

das ist so wunderbar, ich gönne es Dir so sehr.

Mach weiter so, meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33397

Liebe Merle,

ich freue mich so sehr für Dich mit und hoffe, dass es genau so weitergehen wird für Dich. Genieße Dein Leben, darauf musstest Du lange verzichten.

Liebe Grüße
    Bettina

Petra
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 22

Ich freue mich sehr das es dir gut geht, auch ich war mehrmals in Kiel und ich möchte diesen Eingriff machen lassen. Ich komme allerdings aus Oberhausen NRW und in Essen wird es nicht mehr durchgeführt und ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.
    LG
    Petra

Merle
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Guten Abend miteinander und einen schönen 2. Feiertag,

nun habe ich schon einige Tage nichts berichtet und möchte den ruhigen Abend nutzen um das nachzuholen. Nach wie vor bin ich weitgehend schmerzfrei! Ein bis zwei Tage in der Woche habe ich Kopfschmerzen oder es bahnt sich eine Migräne an. Bei den Kopfschmerzen erhöhe ich einfach nur die Stimulation, bei der Migräne nehme ich ein Triptan. Die OP-Wunde am Bauch und die an der Schulter sind gut verheilt. Einzig, die am Kopf mach mir noch etwas Probleme. Auch habe ich das Gefühl, das die Kabel zu kurz sind, es spannt nämlich sehr und ich bin in der Bewegung recht eingeschränkt. Nun denke ich allerdings, dass sich das mit der Zeit gibt. Muss ja auch alles erst richtig einwachsen.

Vieles hat sich in der kurzen Zeit, seit der OP verbessert, eines ist jedoch geblieben und das sind die depressiven Phasen, die mich immer wieder überrollen, dabei gibt es dafür doch nun wirklich keinen Grund mehr. Oder?

Dieses Jahr, das mir zum Ende hin ein neues Leben geschenkt hat, neigt sich dem Ende und ich möchte allen, die dazu beigetragen haben, das es mir heute so gut geht, von ganzem Herzen danken!

Alles Liebe und Gute für 2015

Merle

Merle
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Hallo Petra,

warum gehst Du nicht an eine andere Klinik? Lübeck kann ich Dir wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
    Merle

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Merle,

was für ein schönes Jahresende für dich! 🙂

Ich freue mich mit dir, daß du jetzt ein mehr oder weniger schmerzfreies Leben führen kannst. Das ist schon unglaublich, was sich da getan hat für dich.

Wenn die depressiven Zeiten nicht weichen wollen, kannst du ja mal überlegen für eine Zeit ein Antidepressivum zu nehmen. Ich habe die enorme Wirksamkeit schon selbst erfahren.

Auch ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr mit neugewonnener Lebensqualität! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Merle,

danke, dass Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt! Ich freue mich sehr zu hören, dass es Dir gut geht und Du wieder mehr Lebensqualität hast.

Zur Depression möchte ich sagen, dass sie eine organische Erkrankung ist und nichts damit zu tun hat, wie es Dir augenblicklich sonst geht. Außer, Du hättest „nur“ eine reaktive Depression gehabt, die ausschließlich darauf beruht hatte, dass die Schmerzsituation Dich überfordert und depressiv gemacht hatte.

Geh dies bitte gesondert an, wie Ulrike schon empfohlen hatte.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Petra,

wie Merle schon empfiehlt, würde ich mich an eines der anderen Zentren in Lübeck, Kiel oder Düsseldorf wenden.

Liebe Grüße
    Bettina

Petra
    Teilnehmer

Liebe Merle
    Ich habe mich für Düsseldorf entschieden, da die Klinik in meiner Nähe liegt.und die haben auch schon viel Erfahrung. Danke für deine Empfehlung und ich wünsche dir eine lange Schmerz freie Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Petra

Bettina Frank
    Administrator

Mit Düsseldorf hast Du eine gute Wahl getroffen, liebe Petra. 🙂

Petra
    Teilnehmer

Hallo Bettina und Lenchen,
    danke nochmal für den Tipp mit Düsseldorf, habe zum ende des Monats einen Termin zur Beratung bekommen und die Dame am Telefon war sehr nett.
    LG
    Petra

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.