Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

30. Jan. 2014: Kiel ich komme 😀 Wer ist dabei???

Ansicht von 12 Beiträgen – 61 bis 72 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 182

Hallo,
    die Spannung steigt. Also es ist gut, dass ich nicht mit dem Zug gefahren. So viele schlimme Attacken wie ich heute hatte, hatte ich lange nicht. Aber gut händelbar mit Sauerstoff, Zomig und Sumatriptan, wenn man zu Hause ist. Heute Nacht fährt mich ein guter Freund hoch. Ist doch lieb.
    Cornelia habe ich zum Vater gebracht. Er ist jetzt in das Haus selbst eingezogen, wo ich bis November gewohnt habe.
    Wundert mich einwenig. Er wohnte seit 14 Jahren in einem Gebäude des Hotels mit einem herrlichen Kamin, großen Wintergarten, Angeblich werden die Räume plötzlich für das Hotel gebraucht.War ein eigenartiges Gefühl Conny dort abzugeben. Naomi, mein Hündchen, ist seit letztem Sonnatg bei meinen anderen Töchtern in Dresden.
    Nun noch ein paar Hangriffe im Haushalt und dann ab nach Kiel!

Gisela
    Teilnehmer

Liebe Kerstin,
    da wollen wir mal hoffen, dass sie mir nicht gleich den ersten Tag so doll vollstopfen. Wann bist du ungefähr da, wenn du 15.00 Uhr den Termin hast?
    Und wie könnte ich dich erreichen, wenn ich meinen Ablaufplan hätte?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Gute Reise, liebe Gisela! 🙂

Ute mit Pauline
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 163

Auch von mir eine gute Reise, liebe Gisela, drücke die Daumen, dass Dir in Kiel geholfen werden kann!

LG Ute mit Pauline

Gisela
    Teilnehmer

Danke für die guten Wünsche, Ute und Bettina, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! 🙂

LG Gisela

Gisela
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,
    ich bin gut angekommen. Es wurde schon Blut gezapft, EKG geschrieben und das Aufnahmegespräch wurde auch schon durchgeführt. Leider hat man heute Stubenarrest.
    @ Kerstin:Ich bin auf Zimmer 213!

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 152

Das ist leider immer so am ersten Tag. Ich bin leider jetzt erst da. Ich werde nachher mal bei dir vorbeischauen. Im Moment warte ich erstmal

Kerstin
    Teilnehmer

Ich hab wohl mein Portmonee in Kiel verloren, wer dies aus der Klinik liest, und mir helfen möchte, bitte bei mir melden. Danke

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Kerstin,

hast Du es denn in der Klinik verloren oder in der Stadt? Wenn es in der Klinik verloren wurde, dann rufe Frau Ziegler oder Frau Fromm an. Ich drück die Daumen, dass es wieder gefunden wird.

Liebe Gisela,

ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit in der Klinik! Genieße die Tage und komm gesünder wieder nach Hause.

Liebe Grüße
    Bettina

Kerstin
    Teilnehmer

Leider wohl auf dem Parkplatz. Allerdings nicht der klinikparkplatz, sondern eine Straße weiter 🙁

Bettina Frank
    Administrator

Hm, das ist blöd. Zurückfahren magst Du nicht wieder?

Kerstin
    Teilnehmer

Langeselend guckt für mich gleich erstmal. Jetzt daumendrücken^^ was würde ich ohne euch alle nur machen

Ansicht von 12 Beiträgen – 61 bis 72 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.