Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Aufenthalt in der Schmerzklinik ab dem 26.02.2013

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Liebe Karin,

Du hast Dir sogar Zähne ziehen lassen? Es tut mir leid, dass Du alles schon vergeblich versucht hattest.

Botox kann man sehr fein dosieren, da merkst Du an der Mimik kaum etwas. In Kiel sind nur Experten, da kannst Du ganz beruhigt sein. Aber nun warte mal in Ruhe ab, was man Dir rät.

Liebe Grüße
    Bettina

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Liebe Bettina, danke für deine Antwort. Kam leider heute erst dazu diese zu lesen, da ich die letzten 2 Tage mit Migräne im Bett lag. Auf alle Fälle ist durch den Bettaufenthalt die Erkältung fast weg.

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina ich habe vorhin hier im Botoxforum gelesen. Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Hilft das Botox sowohl gegen Migräne, Gesichts- und Rückenschmerz und kann dadurch auch das Brennen in der Dtirn und Augen verschwinden und wie lange hält die Wirkung von Botox an? Soll ich das Botox gegenüber den Ärzten erwähnen oder soll ich einfach abwarten. Kann es kaum abwarten denn mir brennt augenblicklich meine Stirn und mein rechtes Auge lichterloh und mein sch….Kopfschmerz nimmt auch wieder zu und ich habe meine 10 schon voll. Aber bald bin ich da und hoffe dass ich Montag keinen neuen Migräneanfall bekomme. Liebe Grüße Karin

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Karin,

frage ruhig mal danach, man wird Dich individuell beraten. Botox kann gut helfen, muss es aber nicht. Es gibt immer wieder Patienten, die überhaupt nicht profitieren. Das muss man ausprobieren, wenn der Arzt es für richtig hält.

Mach Dir jetzt keine Sorgen und Gedanken mehr darum, denn Du bist bald in der Klinik. Dort sind die Experten, die sich gut um Dich kümmern werden. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Karin
    Teilnehmer

Heute fahre ich los und juhu ich habe heute keinen Migräneanfall bekommen sondern habe nur relativ leichte Kopfschmerzen 🙂 Kiel ich komme. Liebe Grüße Karin

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Liebe Karin,

Ich wünsche dir einem angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik 🙂

Liebe Grüße
    Dusty

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Gute Fahrt Karin und viel Erfolg in der Klinik

Liebe Grüße Conny

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Karin,

auf eine erfolgreiche und gute Zeit in Kiel! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Karin
    Teilnehmer

Liebe Dusty, liebe Conny, liebe Ulrike,
    Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche :-). Das ist total lieb von Euch. Seid ihr auch in Kiel oder schon mal dort gewesen?
    Ich sitze jetzt im Zug nach Kiel und bin schon mal froh, dass ich in den richtigen Zug eingestiegen bin. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal Zug Gefahren bin. Suche gerade die Steckdose um mein Handy zu Laden scheint aber wohl aussichtslos zu sein.
    Ganz viele liebe Grüße an Euch und alle anderen Leidensgenossinnen Karin

Bettina Frank
    Administrator

Ich winke noch schnell hinterher, liebe Karin. 🙂

Schau mal neben oder unter dem Sitz, da gibt es immer Steckdosen.

Komm gut an, liebe Grüße
    Bettina

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Liebe Karin,

ich war im November 2011 in Kiel und kann nur positives berichten. So schön war es, dass ich mich jetzt wieder um einen Klinikaufenthalt bemühe :-).

Ich wünsche Dir eine für Dich erfolgreiche und gute Zeit. Du bist dort in den besten Händen und kannst Dich wirklich freuen!

Alles Gute
    Moonlight

Karin
    Teilnehmer

Liebe Bettina, wenn ich dich nicht hätte.
    Tausend Dank für alle deine wertvollen Tips 🙂 . Jetzt stehe ich wieder voll unter Strom :-). Auch herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Es grüßt dich herzlichst Karin

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.