Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Aufenthalt in der Schmerzklinik ab dem 26.02.2013

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Nicht dass Du leuchtend in Kiel ankommst …

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Wenn Karin leuchtend in Kiel ankommt, steht die Diagnose eindeutig fest – Aura!!! 😀

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Hallo seht Ihr schon meinen Heiligenschein andüsen ? :-)Es grüßt euch die Erleuchtete:-).

Karin
    Teilnehmer

Liebe Moonlight, schön von jemandem zu hören der bereits Erfahrungen mit der Schmerzklinik gemacht hat und so positiv berichtet. Ich hoffe aber für dich, dass du nicht wegen wieder zunehmenderSchmerzen wiederkommen willst sondern wegen all der lieben Leute die sich um dich gekümmert haben. Es grüßt dich ganz herzlich Karin

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

😀 Ich seh den Heiligenschein bis nach Süddeutschland 😀 Wahrscheinlich ist der einfach nur zu eng und du hast deswegen Kopfschmerzen? Bei mir hab ich auch immer den Verdacht 😉

Weiterhin eine gute Reise und einen wunderschönen Aufenthalt in der weltbesten Klinik!

Liebe Grüße
    Susi

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

nein Karin ich war noch nicht in Kiel aber ich bin ab 12.03 dort …halte mir also ein Bettchen warm 😉

Gute Fahrt noch weiter …schön das es mobiles Net gibt

Liebe Grüße Conny

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Luschtig! 😀 , liebe Susi, Du Spaßvogel und das in der Medipause! 🙂 Das ist die beste Erklärung für Kopfschmerzen, die ich je gehört habe. 😀 So werde ich mich in Zukunft ausdrücken, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht und ich gerade Migräne habe:: Ach gut, bloß mein Heiligenschein drückt mal wieder ein bißchen!

Liebe Karin,

ich war noch nie in Kiel, leider, muß ich fast sagen, weil man hört nuuur Gutes! 🙂

Gute Restreise und lass Dich verwöhnen! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Hallo Karin!
    Ich war 2009 in Kiel und habe jetzt gerade wieder meine Unterlagen hingeschickt 🙂
    Auch ich kann nur Gutes berichten.
    Selten habe ich mich so verstanden und wohl gefühlt.

Alles Gute wünsche ich dir.

LG
    Dusty

Karin
    Teilnehmer

[li]Hallo ihr Lieben das hört sich Alles Super gut an . Jetzt haben wir des Rätsels Lösung. Morgen bei der Eingangsuntersuchung brauche ich dann nur noch zu sagen. Guten Mirgen Dic. Bitte befreien Sie mich von meinem Heiligenschein Für den Kopfschmerz und von den Tackern mit dem der Heiligenschein befestigt ist für den Gesicht- und den Rückenschmerz.
    Morgen geht es los und Dank Eich allem schaue ich mit etwas mehr Zuversicht auf dem morgigen Tag. Ich wünsche uns allem ein bißchen mehr Lebensfreude und weniger Schmerz und dass aus ganz Herzen. Mädels das haben wir uns alle verdient. Kopf hoch wir schaffen das irgendwann man darf nur nie aufgeben!!
    Alles liebe von der Scheinheiligen 🙂 Karin

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Hallo Karin,

eben kam aus Richtung Bahnlinie ein ganz extremes Leuchten ;)! Warst du das???
    Dann lass dich morgen schnell heilen und mach dir dann eine schöne Zeit in dieser wunderbaren Klinik. 😀

Ich wünsch dir einen guten Aufenthalt
    Julia

Karin
    Teilnehmer

Halli ihr Lueben,
    ich befinde mich jetzt ganz in der Nähe der Klinik in der alten Mühle und habe eben ganz fantastisch gegessen. Alle sehr nett und sehr gemütlich.
    Mädels ich weiß nicht ob ich mich ab morgen melden kann oder darf. Ich melde mich aber dann nach meinem Aufenthalt und Berichte.
    Moonlight dir noch ein Kopf hoch. Ich kenne das nur zu gut mit täglichen Schmerzen und weiß genau wie du dich fühlst aber glaube mir fûr jeden findet sich ein Medikament dass einen aus der schlimmsten Schmerzspirale herausbringt weil tagliche nicht aushaltbare Schmerzen sollte und darf niemand ertragen müssen. Das zermürbt nur und du hast ja selbst auch gesagt ich bin solch ein quirliger Mensch – ich möchte mein Leben wieder haben . Das hat mich sehr berührt, da ich das gleiche auch gesagt habe. Also Madels lässt uns alles ausprobieren und wir müssen auch offen sein und helfen zu lassen
    Es grüßt Euch alle von Herzen Karin

Karin
    Teilnehmer

Hallo Julia:-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.