Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Endspurt! Aufnahme in der Klinik am 04.09.2013

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 62

Dann sehen wir uns dort auch….ich bin die kleine mollige Blonde. 🙂
    Du bist allerdings schon eingelebt, wenn ich eine Woche nach Dir ankomme.

Mache mir jetzt schon Gedanken, was ich alles in den Koffer packe…..hmm….

Ich packe in meinen Koffer…..

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Ihr könnt Euch auch per PN verabreden. 🙂

Maestra
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

Ich bin ab 17.09. da und auch schnell zu erkennen … *lach*
    Ich bin die kleine mollige Schwarzhaarige. 😀

Ich wünsche dir alles Gute, Hanna. Und ich BITTE Dich, mich mit „Grüß Gott“ zu begrüßen. 😀 Ich find den Dialekt so genial! 😀 Aber vestehen tue ich meist nix. *lach*

monalisa45
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 129

Hallo Hanna,
    ich wünsche dir eine gute Reise. Ich bin ab 12.09. da und bin die kleine mollige Blondgesträhnte. Sind wir dort alle mollig? 🙂

Ich freue mich auch schon sooooooo auf Kiel. ich habe mir vorgenommen nicht so viel in den Koffer zu packen und habe extra einen nicht so großen Koffer gerichtet. Mal sehen, obs klappt.

Liebe Grüße
    Moni

Bettina Frank
    Administrator

Viele Migräniker sind mollig, da das Gehirn immer nach Kohlenhydraten ruft.

Hanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 91

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die große mollige dunkel Getönte ( weil sonst schon altes Grautier!) hihi
    Wir geben zusammen sicher ein schönes Bild ab. 🙂 🙂

Und ab 12.09. begrüße ich jede Neue mit „Grüß Gott“!
    Verständnislose Gesichter gehören dann sicher nicht zu Euch!

Liebe Bettina, ich bekomme alle vier Wochen RoActemra ( Tocilizumab), ein Biological, die neue Form der Rheumabehandlung, als Infusion. Ist ziemlich nebenwirkungsbehaftet und läuft darum mind. 4 Std. unter EKG- und Blutdruckmonitoring. Löst u. A. Migräne aus. Nur gut, dass ich damit kein Problem habe, grins.

Jetzt sitze ich bereits wieder im Zug in Richtung meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern, heute ziemlich zerstochen, weil Liliana wieder mal keine meiner Venen gefunden hat. ich könnte glatt als Giesskanne fungieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und
    lallest Liebe
    Hanna

Hanna
    Teilnehmer

Soll „alles Liebe“ heißen. Hier hat i-paddy wieder selbst gedichtet. 🙂

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 62

Gute Idee Bettina, wenn wir uns nicht finden, verabreden wir uns per PN. Ich nehme Laptop ja mit.

Ui, ich hab ne neue Ausrede für meine Figur 🙂

Ne Spaß, hab während der 15 Jahre Kopfschmerzen schon jede Figur gehabt, Dünn, Dick usw.. hatte leider keine Einfluss auf meinen Kopf… Aber wenn die Kopfschmerzen so viel und andauernd und schlimm sind wie im letzten Jahr, habe ich keine Motivation meine Schokosucht zu bekämpfen, dann reicht der tägliche Kampf mit Arbeit und Privatleben….

Dann krieg ich ja ein bisl Bayern in Kiel, das ist schön, da wir eigentlich nach Bayern in den Urlaub wollten im September 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Hanna,

ja wirklich gut, dass Du kein Problem mit der Migräne hast. 🙂 Hoffentlich erfüllen die Infusionen ihren Zweck und Du verträgst sie sonst gut.

Oje, habe auch Probleme mit den Venen und diese Zugänge sind für mich auch ein großes Übel.

Sheri, das ist nicht nur Ausrede, sondern Realität für viele von uns. Dauernde Heißhungerattacken vor den Anfällen und gleichzeitig schlank bleiben? Das gelingt nicht vielen …

Liebe Grüße
    Bettina

Hanna
    Teilnehmer

Gerade hat Hermes meinen Koffer geholt. Kofferanhänger werden bereits ausgefüllt bei Abholung mitgeliefert.

Was meint Ihr, wo ich die nächsten zwei Wochen bin?

In der SCHERZKLINIK Kiel 🙂 🙂 🙂

Lustige Grüsse
    Hanna

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Na, da hast du ja Glück, hihi!

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Da wünsche ich deinem Koffer schonmal eine gute Reise – dir natürlich auch 😉 und eine tolle Zeit in Kiel! Kannst in Hamburg ja mal kurz aus dem Fenster winken 😀

Und was die zerstochenen Venen betrifft: ich hätte da ein paar wunderbar zu treffende, mehrfach von Arzthelferinnen und Co gelobte Armvenen im Angebot 😀 Allerdings ist das in Kombination mit einer nicht unerheblichen Angst vor Nadeln auch kein Vorteil mehr 😉

Liebe Grüße, Tanni

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.