Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Endspurt! Aufnahme in der Klinik am 04.09.2013

Ansicht von 7 Beiträgen – 25 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Du hasts gut, liebe Hanna. Wünsche Dir jetzt schon eine gute Anreise. Wann rückst Du denn ein in der Klinik?

Tanni, eine noch schlechtere Kombination sind schlechte Venen und Angst vor Nadeln.

Liebe Grüße
    Bettina

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Hanna,

du hast perfekt vorgesorgt für dich – ich bewundere dich.
    Bei meiner Anreise nach Kiel hatte ich einen großen, also den größten Koffer im Hause bis oben hin vollgepackt. Am Morgen der Abreise stellte ich fest, dass ich ihn nicht tragen kann. Außerdem hatte ich Migräne, zweimal musste ich umsteigen. Ich hatte keinen Sitzplatz reserviert, der Zug war überfüllt. Das war kein Scherz! Naja bin auch angekommen, aber nur dank Triptan.
    Hätte ich damals schon Headbook gelesen, dann wäre mir das nicht passiert.
    Gute Reise wünsche ich dir und einen guten Aufenthalt in der Schmerzklinik.

Herzliche Grüße
    Ronja

Hanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 91

Liebe Ronja,

an mir gibt es nichts zu bewundern!

Bewundernswert ist Bettina, die mit unermüdlicher Energie trotz Migräne hier im Headbook aktiv ist. Ohne sie wäre ich weder hier im Forum geschweige denn ab morgen in der Schmerzklinik Kiel.

Dafür möchte ich Dir, liebe Bettina, herzlich danken

Ach ja, etwas bewundernswertes habe ich heute geleistet: nämlich einen sehr dekorativen Sturz im Gang des Zuges. Irgendwie habe ich meinen Koffer unter die Füße bekommen und bin filmreif zwischen den Gepäckstücken gelandet.
    Der junge Mann im Abteil hat das Grinsen bis München nicht aus dem Gesicht gekriegt! 😀 😀

So, jetzt fang ich mir meinen ICE und ab geht’s nach Norden!

Liebe Grüsse
    Hanna

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Hanna,

natürlich bewundere ich auch unsere bewundernswerte und wunderbare Bettina!
    Und dich und deine guten Vorbereitungen für eine möglichst entspannte Reise nach Kiel bewundere ich sehr. Lass mich doch dich bewundern ! Das kannst du mir ganz sicher nicht verbieten und das lasse ich mir nicht verbieten!
    Du scheinst ein Problem damit zu haben, Lob entgegen zu nehmen, kann ich ganz scharfsinnig von dir sagen – ob das vielleicht stimmt? (zwinker-Smiley – kann ich nicht leider)

Sicherlich bist du jetzt schon gut in Kiel angekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in der Schmerzklinik, viel Erfolg, eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße
    Ronja

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Ronja: ;–) Bindestriche weglassen, ist nur zum Zeigen: 😉

Schönen Abend

Hanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 91

Liebe Bettina,

ich antworte hier, möchte schließlich Elisabeths Thread nicht missbrauchen 😉

Hotel war gestern, bin heute um 9:30 Uhr eingerückt.
    Zimmer bezogen, ausgepackt, EKG, Blutabnahme, Arztgespräch…… Du kennst das ja.

Zimmer mit Blick auf den Segelhafen – gleiche Aussicht wie auf der Webcam. Super! Wetter passt auch, Migräne machte heute Pause (fürchtet sich offenbar hier und verkriecht sich 😀 ) Und ich harre der Dinge, die da kommen.
    Es kann sein, das ich die Tage eine Frage an Dich habe. Darf ich Dir dann eine PN schicken?

Liebe Grüsse aus Kiel
    Hanna

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Ja klar kannst Du mir eine PN schicken, liebe Hanna. 🙂

Lebe Dich gut ein und erhole Dich. Weißt schon … 😉

Liebe Grüße nach Kiel und gute Zeit dort oben,
    Bettina

Ansicht von 7 Beiträgen – 25 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.