Es liegt wirklich nur daran, daß ich nicht wie Otto Normal versichert bin, da ich Bundespolizistin bin. Somit bin ich über die Bundesrepublik versichert, hört sich doof an. Diese Versicherung steht in keinem Verzeichnis, somit weiß immer Niemand, wenn ich irgendwo zum ersten mal hinkomme, wie man mich abrechnet…..
In Kiel meint man ich müsste sodass Wie Privat sein, deshalb habe ich ständiges hin und her. Aus diesem Grund braucht die Klinik eine Kostenübernahmezusage, die bekomme ich aber nicht, da ich nach der Heilfursorge. Ganz genau so abgerechnet werden wie die AOK Hessen, die ja auch so in der Abrechnungsliste der Klinik aufgeführt ist. Aber die Klinik will das nicht glauben, wahr haben, verstehen oder was weiß ich, ich weiß es ja nicht. Deshalb möchte ich ja das Kiel sich mit meiner Heilfursorge in Verbindung setzt, damit das endlich geklärt wird, was ja eigentlich für die Heilfursorge klar ist, aber nicht für Kiel. Puh…..
Hätte die Klinik keine Warteliste, könnte ich meine Überweisung nehmen hinfahren und fertig….
Meine Heilfursorge will ja zahlen, sieht nur die Kostenübernahmezusage nicht vor.
Würden die einen mit den anderen telefonieren wäre alles vielleicht mit zwei Sätzen geklärt.
Aber ständig stehe ich dazwischen u höre nur „Kostenübernahmezusage“