Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Kosten Einzelzimmer

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 45

Hallo zusammen!
    Weiß jemand, was aktuell ein Einzelzimmer in der Schmerzklinik kostet?
    Ich kann es im Internet nicht finden.

Vielen Dank!

Schneeflockchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33360

Liebe Schneeflocken,

wende Dich mit dieser Frage bitte direkt an die Klinik. Es sind etwas über 90 €, weiß aber nicht den genauen Betrag.

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 10

Liebe Schneeflocke,

dieselbe Frage hatte ich auch vor ein paar Tagen und informierte mich deshalb:

Eine Gabriele Schnorr von aufnahme@schmerzklinik.de (Tel: 0431-20099120) sagte mir, die Kosten lägen bei 94 Euro plus/minus, nicht exakt zu beziffern für Einzelzimmer und 64 Euro für Doppelzimmer, Standard wären Dreibettzimmer. Wenn man z.B. dann eine Zusatzversicherung für Zweibettzimmer hat, zahlt man die Differenz von ca. 30 Euro, ist Chefarztbehandlung inklusive bekommt man die schöneren Zimmer mit dem besseren Ausblick.

Ich regte an, diese Infos auf die Homepage zu setzen. Interessant finde ich das gute Angebot von Gästezimmern, worauf die Homepage hinweist, was insbesondere bei weiten Anreisen relevant werden könnte.

Viele Grüße,
    Mira7

DanielaD
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

Meinst du nur die Zuzahlung? 1550€
    Oder alles? Der ganze Aufenthalt?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33360

Die Zuzahlung für ein Einzelzimmer liegen bei ca. € 94 pro Tag, wenn Du keine Zusatzversicherung hast. Den genauen Betrag kann man Dir aber in der Klinik nennen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.