Probleme mit der Atmung?????? Kohlebergwerke oder so was haben wir hier aber nicht. Du spielst wahrscheinlich auf die Kessellage von Stuttgart an, liebe Rail. Klar, grad im Sommer staut sich natürlich die heiße Luft im Kessel – außerdem ist da ja auch bald die größte Baustelle Europas zu finden, denn wir bekommen ja einen neuen Bahnhof.
Ich zum Beispiel könnte niemals auf dem Lande wohnen, da ich mindestens einmal pro Woche in die Oper, in ein Theater oder Konzert gehe. Und dieses Angebot finde ich eben nur in einer Großstadt. Wär ja auch blöd, wenn alle das gleiche gut fänden.
Außerdem haben wir unglaublich viel Wald und tolle Halbhöhenlagen mit super Aussicht. Vielleicht sollten wir das Treffen beim Stuttgarter Fernsehturm stattfinden lassen. Der ist mitten im Wald und man hat eine wunderschöne Sicht vom Turm (bei entsprechendem Wetter). Da Christiane nach Bootsfahrten gefragt hat: Eine Neckarfahrt ist natürlich auch möglich. Die Anlegestelle ist neben der Wilhelma, die Anna grad gelobt hat. Nur das Parken ist dort schwierig.
Ebenso könnten wir uns in der Innenstadt treffen und dort einen Stadtrundgang oder Museumsbesuch einplanen. Ganz wie ihr wollt.
Lieber Gruß
Bettina