Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Mini-Forentreffen in Kiel? …und danach im Schwabenländle?

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Liebe Lostway-Bettina,

also ich könnte eigentlich an beiden Terminen. Aber – alles, nur kein Frühstück! 😉 Wo wäre mir auch egal, war noch nie in Stuttgart und Umgebung, wäre daher alles neu für mich.

Im nächsten Jahr könnte das große Forentreffen auch mal in München stattfinden. Prof. Göbel wäre bereit, auch hierher zu kommen und Vorträge zu halten, die ich dann organisieren könnte.

Liebe Grüße
    Bettina

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo liebe Schwaben und Außerländlige,
    auch ich kann an beiden Terminen und schlage mal Samstag zum Mittagessen vor und vielleicht kann man das ja noch mit einem Nachmittagsausflug an den Neckar verbinden (fahren da eigentlich Böotchen?) oder gibt es eine schöne Ausstellung oder dergleichen im Neckarländle?

Großes Treffen in München finde ich klasse. Ich war außer am Bahnhof noch nie in München.

Liebe Grüße
    Christiane

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Bettina´s und Christiane,
    ich persönlich kann am 4./5.5.12 leider nicht. Falls ihr euch am 13.-15.04. trefft, wäre ich gerne dabei. Für´s Frühstück bin ich auch nichtso, aber Mittagessen und danach noch eine gemeinsame Unternehmung würde ich toll finden. Wobei ich auch nichts gegen abends hätte, kann dann halt nicht so lange. ich werde mal noch die andere Headbook-Schwäbin, die auch gerade hier im hohen Norden ist zu Ihrer Meinung fragen und wenn ich darf hier dann veröffentlichen.
    Das große Forentreffen im nächsten Jahr in München zu veranstalten, finde ich eine super Idee. Melde meine Teilnahme jetzt schon an.
    Liebe Grüße Conny

Bettina Frank
    Administrator

Also wenn Du im Mai nicht kannst, liebe Conny, dann sollte doch gleich April angepeilt werden. 😉

Ich denke, mit München wird das was werden. Man sollte immer wieder mal abwechseln. 🙂

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo!
    Am 15. kann ich nun doch nicht, da ich zur Kommunion von Schatzis Neffen eingeladen bin, habe ich leider übersehen.
    LG
    Christiane

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Na, dann halten wir doch den 14.04. einfach mal fest.

@ Bettina: zum Treffen in München im nächsten Jahr, melde ich mich auch schon mal an. Das wird sicher toll.
    Das du noch nie in Stuttgart warst, ist natürlich ein Riesenversäumnis, umso schöner wenn das jetzt im April nachgeholt werden kann.

Also, können jetzt von den Schwaben Vorschläge für Locations gemacht werden. Ich muss jetzt leider arbeiten und denke später nach.

Lieber Gruß und schönes Wochenende
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

14. habe ich mir notiert. 🙂

Anmeldungen für nächstes Jahr nehme ich erst nächstes Jahr entgegen. 😉 Ein wenig Geduld bitte. 🙂

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

Liebe lostway,
    ich lebe auf dem Lande und war schon etliche Male in München, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart, Frankfurt etc.
    Aber bitte was ist an Stuttgart so toll? Die Luft ist das schrecklichste was ich bisher erlebt habe. Wir vom Lande hatten arge Probleme mit der Atmung und der Lärm ist grausam.
    Nurmalsogesagt.

Liebe Grüße Rail

Bettina Frank
    Administrator

Charmant, charmant, liebe Rail. 🙂 Das war wohl keine Anmeldung für Stuttgart? 😉

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Ich war auch schon in Stuttgart eine Freundinn studiert dort Agrar Wissenschaft…
    Wie jede Große Stadt ist es da laut und die Luft ist auf dem Land natürlich besser 🙂
    Ich wohne ja auch sehr ländlich und werde morgens von Kühen und Hühnern geweckt, auf dem Weg zur Arbeit werde ich vom Traktor überholt 🙂

Aber Stuttgart finde ich schon schön der Wilhelma Zoo und die Parkanlagen sind schön… Aber nach ein paar Tagen Großstadt hektik möchte ich auch immer wieder zurück zu den Kühen 🙂 Bin eben ein Landei…

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

ich weis nicht wie ich „gefällt mir“ machen kann. Aber der Satz Bettina war gut.

Wenn, dann müsste ich eh im Süden sein, dann würde ich es mir überlegen.
    Gruß
    Rail

lostway
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Probleme mit der Atmung?????? Kohlebergwerke oder so was haben wir hier aber nicht. Du spielst wahrscheinlich auf die Kessellage von Stuttgart an, liebe Rail. Klar, grad im Sommer staut sich natürlich die heiße Luft im Kessel – außerdem ist da ja auch bald die größte Baustelle Europas zu finden, denn wir bekommen ja einen neuen Bahnhof.
    Ich zum Beispiel könnte niemals auf dem Lande wohnen, da ich mindestens einmal pro Woche in die Oper, in ein Theater oder Konzert gehe. Und dieses Angebot finde ich eben nur in einer Großstadt. Wär ja auch blöd, wenn alle das gleiche gut fänden.

Außerdem haben wir unglaublich viel Wald und tolle Halbhöhenlagen mit super Aussicht. Vielleicht sollten wir das Treffen beim Stuttgarter Fernsehturm stattfinden lassen. Der ist mitten im Wald und man hat eine wunderschöne Sicht vom Turm (bei entsprechendem Wetter). Da Christiane nach Bootsfahrten gefragt hat: Eine Neckarfahrt ist natürlich auch möglich. Die Anlegestelle ist neben der Wilhelma, die Anna grad gelobt hat. Nur das Parken ist dort schwierig.

Ebenso könnten wir uns in der Innenstadt treffen und dort einen Stadtrundgang oder Museumsbesuch einplanen. Ganz wie ihr wollt.

Lieber Gruß
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 109 bis 120 (von insgesamt 132)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.