Hallo ihr Lieben,
melde mich wieder zue Stelle – gestern lag ich komplett flach mit böser Migräne, und heute bin ich auch nur zu den Mahlzeiten aus dem Zimmer gegangen… nicht schön, aber inzwischen sind die Schmerzen nur noch mittelstark. Ich finds immer wieder erstaunlich, dass mir das Aushalten der Schmerzen hier so viel leichter fällt als zu Hause.
Das Melperon hat erst nach der zweiten Tablette für ein paar Stunden geholfen – irgendwie bin ich wirklich immun gegen jegliche Beruhigungsmittel 😉
Mein Arzt bekam gestern einen Anpfiff von der Oberärztin, weil er mir keine Spritzen gegen den steifen Hals gegeben hatte am ersten Tag. Nicht, dass das was geholfen hätte – er ward nach der Visite nicht mehr gesehen 🙁 Das fand ich schon ein wenig ärgerlich, zumal ich nicht mehr telefonisch nachhaken konnte, weil ich im Melperon-Rausch darniederlag.
Ansonsten werde ich aber bestens versorgt von den immer lieben und fröhlichen Schwestern, das ist einfach nur schön 🙂 Ich hoffe nur, dass ich ab morgen wieder fit bin, nur im Bett liegen ist irgendwie doof…
Liebe Grüße
Susi