Hallo Ihr Lieben,
ich bin gut bei meinen Eltern und meinem süßen Hund angekommen. Der böse Kopf hat sich dank Vomex und Einschlafens im Zug zu einem etwas lieberen Kopf entwickelt. Ich hatte morgens wirklich eine schlimme Migräne, die sich zum Ende meiner Zugfahrt nur noch zu milden Kopfschmerzen entwickelt hat. Ich konnte auch im Zug sehr gut entspannen, neben mir saß niemand und ich habe mich schön breit machen können, wie gesagt, bin sogar eingenickt. Die Grummeligkeit hat sich dann auch mit der Migräne verflüchtigt und so konnte ich wieder friedlich und freundlich meinen Eltern abends begegnen.
Danke liebe Ronja für Deine guten Wünsche. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich wirklich gut auf mich achte, dass ich auf mein Gefühl höre, wenn ich spüre, dass ich Ruhe brauche. Ich denke mal, dass dadurch meine Migräneanfälle sich auch verkürzen, wenn ich mir das dann gönne und meiner Umwelt das auch vermitteln kann. Es fällt mir leider immer noch etwas schwer, mich dann freundlich und liebevoll abzugrenzen… das gelingt mir oft nur etwas ruppig. Aber ich arbeite daran, habe mir das als Thema gesetzt.
Herzliche Grüße
Christiane