Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin am 14.02.2012

Ansicht von 8 Beiträgen – 253 bis 260 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Na dann Welcome Back Home im Land des Nebels. Aber es soll ja im Lauf des Tages noch richtig warm und schön werden.

Ich sitze auch schon wieder mit Migräne hier und fürchte um meine Wochenendreise (irgendwie scheint mir das öfter zu passieren).

Dir alles Gute und einen guten Start zu Hause
    Lieber Gruß
    Bettina

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

…… Ich fuehle mich grad guter Dinge.
    Genau liebe Christiane, Kopf hoch, immer voran, und nie unterkriegen lassen.
    Das Glas ist IMMER halb voll und NIEMALS halb leer.
    Ganz lieber Gruss
    Sternchen

Blümchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 98

Liebe Christiane,
    freut mich, dass Du gut Zuhause angekommen bist. Auch ich wünsche Dir alles Gute und das Du für Dich viel aus Kiel mitnehmen konntest. Halt die Ohren steif. Liebe Grüsse Bluemchen

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebes Blümchen, Sternchen, Bettina,

danke Euch. Klar, das Glas ist immer voll (vielleicht ja voller als halb). Leider habe ich heute wieder Kopf… autsch… aber trotzdem schon einige wichtige Dinge erledigt wie ummelden, Arbeitsamt, ein bissl Einkauf etc. Die Schwaben scheinen auch sehr freundliche Menschen zu sein, ich hatte auf Ämtern und im Supermarkt nur nette Begegnungen. Jetzt warte ich auf den Telefonmenschen, dann habe ich auch wieder schnelles Internet.

Hihi… Mila flitzt von einem guten Plätzchen zum nächsten mit ihrem Kauknochen. Irgendwie scheint sie sich gerade gar nicht entscheiden können, wo sie es sich nun gemütlich machen soll.

Liebe Grüße
    Christiane

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Hallo liebe Christiane,
    ich freue mich für dich, dass du dich in deiner neuen Wohnung mit Freund und Hund wieder wohl fühlst. Deinem Auakopf „Gute Besserung“ und gehe alles mal ruhig an. Bin vorher vom Barfusslaufen zurückgekommen und nun glühen die Füße, was aber angenehm ist. Ich finde es hier in der Klinik super gut, alle sind unheimlich nett und ich sitze an einem reinen Headbooktisch.
    Wünsche allen einen schmerzarmen Nachmittag. Liebe Grüße aus dem schönen Norden Conny

Happy
    Teilnehmer

Liebe Conny,
    och, das ist ja schön, dass Du an einem reinen Headbooktisch sitzt. 🙂 Dafür wäre ich doch glatt gern noch mal dort. Schön, dass es Dir gut geht. Ich fand auch alle sehr nett und verständnisvoll.
    Der Kopf ist leider immer noch nicht so lieb.
    Viel Spaß und alles Gute für Deinen Aufenthalt und Grüße an die Headbookler…
    Liebe Grüße
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Finde ich auch witzig, bei lauter Headbooklern zu sitzen. 🙂 Habt alle miteinander eine gute Zeit. 🙂

Gute Besserung, Christiane. Ist anscheinend überall Migränewetter, auch bei uns.

Happy
    Teilnehmer

Liebe Bettina,
    der Wetterwechsel ist auch krass und erstmal der Temperaturwechsel von Nord nach Süd, aber das hast Du ja auch hinter Dir! Heute hatte ich auch noch „Kopf“, aber die Migräne hat sich von selbst (und mit einer Vomex) am Nachmittag verflüchtigt, trotzdem ich heute einiges zu erledigen hatte und viel unterwegs war, was sonst die Situation verschlimmert…
    Ich wünsche Euch Headbooklern auch noch eine schöne Zeit und mit braven Köpfen.
    Liebe Grüße
    Christiane

Ansicht von 8 Beiträgen – 253 bis 260 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.