Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Wer kommt auch so um den 9.6. in Kiel an?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6

Kommt jemand auch um den 9.6 in Kiel an? Mir ist ein wenig mulmig vor dem langen Pfingstwochenende.

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Hallo Shannon,

ich komme erst am Mittwoch nach Pfingsten. Nimm dir auf jeden Fall ein spannendes Buch mit, aber da sind ja auch noch andere „Pfingstler“ oft ergibt sich dann spontan was.

Herzliche Grüße von Miggy

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Liebe Shannon,

herzlich willkommen! 🙂 Keine Angst vor dem Pfingstwochenende. Die Klinik ist rund um das Jahr voll belegt. Weihnachten, Silvester, Ostern und eben auch Pfingsten. Langeweile wird keine aufkommen, oder was macht Dir sonst Sorgen?

Liebe Grüße
    Bettina

Shannon
    Teilnehmer

Danke:) Ja, ich habe ein bisschen Bammel vor dem allein sein. Hier jagt ein Termin den Nächsten, es ist unheimlich viel zu erledigen-wir haben viele Baustellen. Mir wird es wohl schwer fallen abzuschalten.
    Es wäre schön schon mal vorab jemanden kennen zu lernen.

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Hallo Shannon,

habe gerade alles gepackt und bin ab morgen 3.6. da. Würde mich auch freuen gleich jemanden zu kennen. Man sieht sich bestimmt.
    Bin schon sher neugierig und aufgeregt. Ich werde mit dem Auto anreisen, da ich in der Bahn bisher immer extreme Schmerzen bekam und mit dem Auto kann ich anhalten wann immer ich will.
    Bis dann
    Liebe Grüße
    Conny

Bettina Frank
    Administrator

Schön dass Du da bist, liebe Conny! 🙂

Dann wünsche ich Dir gleich mal eine gute Anreise (ich reise auch lieber mit dem Auto), einen erfolgreichen Aufenthalt und viele nette Bekanntschaften. Zur Zeit sind einige Forenmitglieder in der Klinik. Ihr findet Euch bestimmt. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 85

Ich war letztes Jahr im April in Kiel.
    Es muss sich eigentlich niemand fürchten, dort lange alleine zu bleiben. Zum einen sitzt man bei den Mahlzeiten zusammen mit anderen am Tisch und kommt schnell ins Gespräch, zum anderen lernt man sich auch beim Sport oder den Gruppentherapien schnell kennen. Zudem sitzt man in den seltensten fällen alleine in seinem Zimmer, sondern hat viele Aufenthaltsmöglichkeiten, die auch von anderen genutzt werden. Auch besteht ja die Möglichkeit das Klinikgelände zu verlassen und in die Stadt oder an den Strand zu fahren. Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich in den zwei Wochen nicht alles geschafft habe, was ich mir für kiel und Umgebung vorgenommen hatte.
    Einen guten Aufenthalt und gute Besserung

seestern36

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Liebe Shannon!
    Ich bin grade in Kiel, meine Zeit ist fast rum …. ich fahre am 08.06. nach Hause, darum sehen wir uns leider nicht mehr. Aber ich kann mich nur Seestern anschliessen, man lernt schnell Leute kennen und ist nicht allein, wenn man es nicht möchte…..
    Meine Zeit hier ist super schnell vergangen und es war wirklich schön hier und sehr hilfreich!!
    Liebe Gruesse und viel Spaß in Kiel
    Natascha

Shannon
    Teilnehmer

Liebe Natascha und lieber Seestern,

vielen Dank für Eure aufmunternden Zeilen. Ich bin einfach so aufgeregt, habe Angst vor der langen Fahrt.
    Dazu habe ich ununterbrochen Kopfschmerzen und komme gar nicht zum Packen.
    Liebe Grüße, lasst es Euch gut gehen,
    Shannon

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Shannon,

mach Dir keine so großen Sorgen wegen der Fahrt. Wenn Du an dem Tag Migräne hast, nimm einfach eine ausreichende Dosis vom Triptan, denn jetzt ist es auch schon egal. 😉 So wirst Du dann auch gut ankommen.

In der Klinik kannst Du dann richtig ausspannen und nur noch an Dich denken. Alleine das ist schon heilsam.

Liebe Grüße
    Bettina

Shannon
    Teilnehmer

Liebe Bettina,

die Fahrt ist geschafft, die ersten Termine erledigt. Die Schwestern und Mitarbeiter sind alle sehr nett. Schmerzmittel für die nächsten Wochen gestrichen- au weia, ich hatte es mir schon fast gedacht.
    Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Lieben Gruß,
    Shannon

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Shannon,

Wie schön, dass Du gut angekommen bist und die lange Anfahrt überstanden ist. Lass Dich überraschen. Dort wissen alle, was für Dich am besten ist und Du kannst nur profitieren.

Viel, viel Erfolg und eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.