Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Bettina Frank mit Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet

Ansicht von 7 Beiträgen – 37 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Bettina,
    spät, aber von ganzem Herzen möchte auch ich dir meinen herzlichen Glückwunsch zu der mehr als verdienten Auszeichnung senden.
    Ich habe jetzt Jahre nur passiv hier im Forum mitgelesen, aber die Verleihung ist doch ein Grund mich auch mal wieder zu Wort zu melden.
    Vielen Dank für dein Engagement, deine Unterstützung und deine Hilfe im „Kampf mit der Migräne“.
    Herzliche Grüße an dich und die Forumsmitglieder.
    Conny aus dem Schwabenland

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Danke an die lieben „Auch-wieder-mal-Auftaucher“. Freu mich, wieder mal von Euch zu lesen und hoffe, es geht Euch gut? 🙂

MiRi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 298

Liebe Bettina,

ja, ich gehöre wohl zu den Menschen, die bei warmen Wetter eher weniger Migräne haben.

LG
    MiRi

Bettina Frank
    Administrator

ja, ich gehöre wohl zu den Menschen, die bei warmen Wetter eher weniger Migräne haben.

Das freut mich! So kannst Du es also genießen. 🙂

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1127

Hey Bettina,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bundesverdienstkreuz *wow* !

Aber sowas von verdient – ich denke ich bin nicht die einzige die nicht wüsste wo sie wäre, wenn es headbook nicht gäbe. Vielen Dank für deinen Einsatz! Und super dass das endlich mal gewürdigt wird!

Grüßle Daniela

Lora
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 504

Liebe Bettina,

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!! Ich finde es toll, dass du diese Anerkennung bekommen hast!

Du hast mir sehr geholfen. Dank dir und headbook insgesamt, halten sich meine Beschwerden in Grenzen, dass ich ein einigermaßen normales Leben führen kann. Ohne Tipps und Info über Kliniken, Behandlungen, etc. wäre das nicht möglich.

Internationalen Einsatz kann ich nur bestätigen: als gebürtige Ausländerin (mit ganz anderem Mentalität ?) bin ich hier ganz gut aufgehoben! ?

Weiter so!! Wir brauchen dich!!

LG
    Lora

Bettina Frank
    Administrator

Noch mal herzlichen Dank Euch für die lieben Worte. 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 37 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.