Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Klinikbroschüre Schmerzklinik Kiel

Schlagwörter: ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Liebe Strenchen

Auff Seite 16 wie schon geschrieben von Anna. Diese Seite beschreibt unser Headbook sehr schön und oben rechts schaut Bettina uns freundlich und SCHÖN wie ich auch es meine , an 🙂

Ausserdem erkenne ich Dr. Heinze. Istd as seine Familie Bettina ?
    Und Sch. Susanne erkenne ich.

Lieben Gruß nd schönen Abend noch für euch sanni

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Also ich bin auf Seite 30 (Broschürennummerierung) wo über Headbook geschrieben wird, rechts oben. Daneben ist Dr. Heinze mit seiner Familie zu sehen, unter mir Sr. Susanne und links Frau Ziegler. 🙂

Ob das Bild so schön ist, ist Ansichtssache. Wir Frauen haben eh ein „angespanntes“ Verhältnis zu unseren Fotos. 😉 Bevor das Foto gemacht wurde, kam ich total in den Regen, habe angeklatschte Haare und bin null gestylt. Ok, es geht ja um Headbook und nicht um einzelne Personen.

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 444

Hallo,
    obwohl ich ja noch hier in der Klinik bin, habe ich reingeschaut, die Broschüre ist einfach toll. Vor allem weil reale Menschen zu sehen sind, die einen so positiven Eindruck hinterlassen, dass man sich sagt, diese Klinik ist bestimmt gut. Da rauscht kein Chefarzt nur an mir vorbei, man nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme ,,hier werden sie geholfen“.

Pamela

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Oh Backe, das ist ja wohl eigentlich nicht zu übersehen, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Bitte verzeiht, Bettina, ja, ich finde auch, Du bist wirklich super toll getroffen. Einfach wie immer. Danke für Eure Hilfe.
    bb
    Sternchen

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo,

die Broschüre ist sehr schön gelungen. Bettinas Foto habe ich allerdings auf Seite 30 gefunden – ach…. ich habe noch mal nachgesehen. OK, wenn man im Acrobat Reader auf die Seitenzahl schaut, dann ist es die Seite 16, richtig.

Auch Deine Tochter ist schön verewigt in der Broschüre. Schönes lebendiges Design, da hat man Lust, zu lesen, zu schauen und wieder hinzufahren ;-).

Liebe Grüße
    Christiane

Sanni
    Teilnehmer

Guten Morgen

liebe Bettina

ja das ist mal weider hier bestätigt wie das eigene Bild einem nicht so dolle erscheinen kann und die anderen begeistert sind 😉

Aber sei dir gewiss dein Strahlen übertüncht das was du alles sieht und weisst von dem Foto :-))

Deine Tochter ist auch in der Broschüre ? Wo denn ?

Liebe Grüße sanni

Bettina Frank
    Administrator

So ist das mit den Fotos. 😉

Meine Tochter ist ja auf dem neuen Kopfschmerzbuch „Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne“ vorne drauf. In der Broschüre ist sie einmal auf Seite 3 (Broschürennummerierung) mit dem 10/20-T-Shirt zu sehen und dann noch auf Seite 45.

Liebe Grüße
    Bettina

Sanni
    Teilnehmer

Und wenn ich mal richtig geschaut hätte hätte ich es auchs ehen können 🙂

Soooo deine Tochter ist das süsse Model mit dem T shirt 10/20 , toll !!

Lieben Gruß sanni

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Jetzt weiß ich , warum mir dieses Model so bekannt vorkam. Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend! 🙂

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Auch von mir ein Riesenkompliment für diese tolle Broschüre, liebe Bettina!!

Bettina Frank
    Administrator

Ich freue mich wirklich, dass sie Euch so gut gefällt. Und Prof. Göbel freut es auch. Jetzt muss ich doch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, obwohl es Prof. Göbel ja nicht so recht ist, wenn er gelobt wird. Aber da muss er jetzt durch. 😉

Die Broschüre musste ganz dringend neu gemacht werden, da durch einen kleinen Wasserrohrbruch in der Klinik die Broschüren kaputt gingen, die in einem Kellerraum gelagert waren.

Also wurden Angebote eingeholt von Grafikern und erste Beispiele geliefert. Die waren alle so daneben und hatten in keinster Weise die Atmosphäre der Klinik widerspiegeln können. Ein Beispiel sah aus wie die Verkaufsbroschüre einer Krankenkasse.

Also hatte Prof. Göbel nachgesehen, was es so an technischen Hilfsmitteln auf seinem PC gab zum Erstellen einer Broschüre. Schnell den Publisher gefunden und ans Werk. Aber so einfach ist das nicht, vor allem auch, wenn man das 1. noch nie gemacht hat und 2. eigentlich überhaupt keine Zeit hat. Aber andere Möglichkeiten gab es nicht und so wurde einfach mal gestartet. Neue Texte wurden erstellt, die Fehler in den vorhandenen Texten korrigiert und alles sinnvoll zusammengestellt. Passende Bilder rausgesucht, letzte Woche noch neue geschossen u.v.m. Einmal hatte das Speichern nicht geklappt und alles war weg… und lauter so Sachen.

Also die schwierigste Arbeit hatte Prof. Göbel, das ist mal ganz eindeutig und dass er das alles so hinbekommen hatte, fand ich schon sensationell.

Jederzeit könnte er als Grafiker, Designer und Texter in einer Agentur anfangen, sollte er mal nicht „ausgelastet“ sein. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Das ist ja wirklich bewundernswert.
    Tja, manche Leute können eben fast alles. 🙂
    LG
    Dusty

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.