Medizinische Vorbeugung

Medizinische Vorbeugung

Erfahrungen mit Flunarizin?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen – 73 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 769

Liebe Bettina,

danke für Deinen Antwort.

Beim Cyclandelat bin ich mir gar nicht sicher, ob es das in Deutschland noch gibt.

Meinst Du, ich kann Prof. Göbel im Live Chat danach fragen, welches Medikament er bevorzugen würde? (Auch Carbamazepin stand mal vage im Raum). In diesem Fall habe ich eher meinen Schwindel im Auge, denn meine Migräne…
    Er ist aber eben der einzige, der mir bisher überhaupt dazu Auskunft geben konnte (dass z.B. Ami auch bei Schwindel eingesetzt wird…).
    Die von mir konsultierten Neurologen meinten, dass es in meinem Fall keine symptomatische Behandlung gäbe. Einzig auf meine Medikamentenvorschläge hin hielten sie Ami und Flunarizin „für einen Versuch wert“. Der Neurologe in Münschen meinte wiederum für „Flunarizin sähe er in meinem Fall überhaupt keine Indikation“….

Der Schwindel macht mich echt fertig. seit ich das Ami abgesetzt habe ist wieder alles beim alten…

Danke Dir und liebe Grüße

malaya

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33353

Liebe Malaya,

was es in Deutschland nicht gibt, kann man übers Ausland besorgen lassen. So ja auch Pizotifen, worüber wir schon an anderere Stelle geschrieben hatten.

Natürlich kannst Du Prof. Göbel im Chat danach fragen.

Ich kann verstehen, wie fertig Dich dieser Schwindel macht. Habe ganz selten bei oder um schwere Attacken herum Schwindel, kanns Dir daher nachfühlen.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 2 Beiträgen – 73 bis 74 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.