Medizinische Vorbeugung

Medizinische Vorbeugung

Folsäure und Vitamin B2 zur Vorbeugung bei Migräne

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 84

Hallo Ulrike,

danke für Deine Nachricht. Ja, ich denke ich werd es mal demnächst ausprobieren. Allerdings denke ich persönlich, dass mir am besten das Vitamin B2 hilft. Gestern hab ich es zum Beispiel vergessen und schwups ging es mir schlechter. Allein Magneisum hab ich auch schon probiert, es hilft nicht. Nur in Kombination mit dem B2. Ich bin halt am überlegen, ob ich noch andere B-Vitamine ausprobieren sollte. Prof. Göbel meinte ja im Chat, dass andere nichts bringen. Mmmhh…

LG

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Lieber Martin,

wenn du noch etwas ergänzen möchtest, würde ich dann eher das Q10 nehmen. Da sind auf jeden Fall positive Effekte bekannt.

Warum denkst du über andere B-Vitmine nach? Hast du irgendetwas positives darüber gelesen?

Ich werde ab morgen die 200mg Q10 anfangen. Dein Beitrag hat mich auf die Idee gebracht. 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

Trullalinchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 164

Hallo an euch alle,

ich nehme das Migravent Classic, ist Magnesium und Vitamin B 2, ich nehme davon morgens und abends zwei und habe das Gefühl, dass es mir hilft.

Liebe Grüsse
    Trullalinchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33393

Ich nehme es auch und ebenso in der Dosierung wie Trullalinchen. Es enthält das gut bioverfügbare Magnesiumcitrat und hilft vielen.

Martin, andere B-Vitamine sind nicht relevant bei der Migräne. Zu viele Dinge sollte man nicht zu sich nehmen.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.