Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Übernachtung Hotel am Segelhafen

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Bitte tragt Euch hier ein, wer von wann bis wann im Hotel am Segelhafen übernachten möchte. Die Übernachtung mit Frühstück kostet € 67 pro Nacht und Frühstück. Jeder bucht bitte selbst im Hotel und erwähnt, dass die Buchung zum Forentreffen Headbook/Schmerzklinik gehört.

Eine Teilnehmerliste führe ich gesondert.

Liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Hallo Bettina,

ich freu mich schon wahnsinnig auf’s Treffen 😀 ! Das Zimmer im Segelhafen ist bereits gebucht.

Bis dann ,
    Julia

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6956

Ich habe das Zimmer auch schon gebucht.

Und ich hoffe doch sehr, dass in diesem Jahr bei mir nichts dazwischen kommt. Das DARF einfach nicht passieren. Ich weiß ja, außer bei Bettina durch ihr hübsches Avatar-Bildchen, schon gar nicht mehr, wie ihr alle ausseht. 😉

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

und ich habe dich noch nie gesehen…, ich habe auch schon gebucht vom Freitag zum Sonntag (08.08.-10.08.) und freue mich sehr auf euch und Kiel!

LG Johanna

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Auch ich bin wieder vom 08.08. – 10.08. mit dabei. Zimmer ist bereits gebucht und ich freue mich auf alle, die ich kenne und auf alle, die ich kennen lerne.
    LG, Tosca

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Wie schön, wie schön! 😀 Ich freu mich schon auf Euch alle und hoffe, dass die Liste gaaaaanz lang wird. 😀

sunshine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 20

Hallo Ihr Lieben,

da die Premiere letztes Jahr für mich einfach total klasse war – bin ich auch dieses Jahr wieder sehr gerne dabei und freue mich schon riesig!!!

Das Zimmer werde ich morgen direkt buchen!!!

Liebe Grüße von sunshine!!! 🙂

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin vom 08.08.14 bis 10.08.14 im Hotel mit dabei.
    Das Zimmer ist schon bebucht, ich freue mich riesig!

aboil

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

hallo!!
    natürlich komme auch ich, ich wollte allerdings noch mal fragen, ob der preis für das segelhafen schon feststeht und wenn ja, wieviel wird es kosten?

tanja

Anonym
    Inaktiv

nehme meine Frage wieder zurück, weil ich im anderen forum gesehen habe, dass du diese frage schon beantwortet hattest, bettina!

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Huhu, Tanja,

dann sehen wir uns ja! Wie schön!

Herzliche Grüße

Miggy

Anonym
    Inaktiv

hi miggy!
    ja, das ist inzwischen wie familientreffen, wa? man freut sich richtig, alle „alten“ wieder zu sehen und die „neugeburten“ zu beschauen 🙂

ich finds auch klasse, auch, dass immer wieder neue sich trauen, zu kommen, denn ich weiß ja, wie ich mich gefühlt habe, ein bischen flau war mir schon, man kennt niemanden, weiß nicht, wie alle soo drauf sind, wie es wird…
    aber es ist von anfang an super gewesen und ich freu mich auch schon.

by the way, ich habe auch schon eine reservierungsbetätigung, also ich bin dann auch wieder im segelhafen. aber denkt dran, ich bin ein morgenmuffel, nicht gleich über mich herfallen und mich zutexten 😉

gruß
    tanja

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.