Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Forentreffen Kiel 03. – 05. 08. 2018

Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Danke Bettina!
    Wir können allerdings nur am Samstag teilnehmen (Vortrag, Mittag und Abendessen in Laboe).
    Freitag Abend in der alten Mühle werden wir nicht schaffen (hatte nur gesehen, dass Du uns dort auch eingetragen hast).

Danke schön jetzt für die tolle Organisation und bis ganz bald…juhu ?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Alles klar, hatte ich reflexhaft gleich mal mit eingetragen. 😉

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Ich bin in diesem Jahr auch gern wieder dabei. Schaffe es allerdings nicht am Freitag in die alte Mühle, da ich sehr spät anreisen werde. Aber Samstag zu den Vorträgen und zum Abendessen in Laboe bin ich da und freue mich auf euch alle.

Sonntag war ich schon mal testen im ehemaligen Baltic Bay, ich war in Laboe am Strand und es war total schön!

Liebe Grüße Johanna

Bettina Frank
    Administrator

Klasse, liebe Johanna, freue mich schon auf Dich. 😀

Vanessa Richter
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr auch das erste Mal am Forentreffen teilnehmen und bringe noch eine Begleitung mit.

Freue mich einige von euch persönlich kennen zu lernen und reise auch Freitag schon an ?

Liebe Grüsse
    Vanessa

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Guten Morgen Vanessa,

wie schön, dass du dich angemeldet hast. Ich freue mich sehr auf dich. Das Forentreffen ist immer wieder ein ganz tolles Event. Du wirst noch von uns hören oder lesen. 🙂 Bis dahin.

Alles Liebe
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Vanessa,

wie schön, dass wir Dich kennenlernen werden, das freut mich sehr. 🙂 Trage Dich gleich in die Listen ein.

Bettina Frank
    Administrator

Ihr Lieben, wählt doch auch schon mal das Menü für die Alte Mühle aus. 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Also ich habe heute Mittag völlig uneigennützig und aufopferungsvoll das Casa Tipaldi für Euch getestet. 🙂 Und ich muss sagen – da können wir auch in diesem Jahr wieder hin. Meine Tagliatelle mit weißem und grünem Spargel und Shrimps waren einfach nur köstlich. Und der Service ist um so viel besser, seit die Italiener es übernommen haben.

Freu mich schon auf Euch. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6958

Es ist einfach unglaublich, welchen Einsatz zu bringst, Bettina. 😉 Wirst du auch noch in der Alten Mühle testen, ob die Qualität so gut ist wie die Jahre zuvor und für den Samstagnachmittag mögliche Eisdielen und Cafés in der Nähe genauer unter die Lupe nehmen? Alle Opfer selbstverständlich im Namen der Qualitätssicherung des Forentreffens. 😀

Frech-humorvoller Gruß
    Heika

Bettina Frank
    Administrator

Mein Aufopferung kennt kaum Grenzen, so hatte ich die Alte Mühle in den letzten Monaten bereits drei Mal ausführlichst getestet. Auch alles roger, wir sind also bestens vorbereitet und startklar. 😀

Aber gut, dass Du mich erinnerst – die Eisdiele in Laboe hatte ich noch nicht getestet. Wird vielleicht sogar morgen nachgeholt. 😉

Moni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 5

Hallo, ich bin ab 26.7.18 in der Schmerzklinik und möchte versuchen, auch am Forentreffen teilzunehmen. ? LG Moni

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.