Bitte alle Wünsche hier einstellen?!? 😀 Da fühle ich mich fast in Versuchung, meine gesamte Wunschliste hier einzustellen – angefangen bei einem Wellnesswochenende, über Sinn und Verstand für andere Autofahrer bis hin zu einer endlich verschwundenen Erkältung 🙂
Spaß beiseite – ich bin froh, dass die Beiträge nicht mehr einfliegen – und die Schriftfarbe gefällt mir auch sehr gut! Und dieses herrliche Herbstblattbild erst *schwärm* das ist wunderschön!
Ich finde die Schriftgröße auf der Startseite gerade noch ok – die in den Beiträgen ist für meine Augen fast zu klein, wäre super, wenn man da noch ein wenig vergrößern könnte 🙂
Die Avatare sind auf der Startseite meines Erachtens etwas groß geraten – da fällt mir persönlich das Lesen schwer.
Da man bei einigen Foren immer noch nicht auf den neuesten Beitrag kommt, sondern immer nur auf den ersten, fände ich es gut, wenn man oben in einem Forum auch die Möglichkeit hätte, die Seitenzahl zu wechseln und nicht erst einmal komplett nach unten scrollen muss.
Durch die großen Avatare, die Angabe von Datum, Uhrzeit und Beitragszahl links neben einem Beitrag brauchen auch kurze Beiträge extrem viel Platz – wäre da noch eine Anpassung möglich?
Alles nur kleine Wünsche, Fehler hab ich noch keine entdeckt 😉
Liebe Grüße, Tanni