Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Mail kommt nicht an

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Hallo,
    eine kurze Frage. Ich wollte gestern von der app eine mail an meinen Schmerztherapeuten verschicken.
    Leider ist sie nicht bei ihm angekommen, auch beim 2. Versuch nicht.
    Was mache ich denn falsch? Bin auf mail gegangen und abschicken.

Evtl. weiß ja jamand warum es nicht funktioniert.
    Vielen Dank.
    Dusty

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Dusty das gleiche Prob hab ich auch .Wollte es mal versuchen und hab meine Mailadresse eingesetzt ….2x …aber sie Mail kam nie an.Also den Kalender an meine eigene Adresse ..hmm
    LG.Conny

Anonym
    Inaktiv

Dann bin ich ja nicht allein zu dumm dazu 😉
    Das Prob. ist halt nur, ich muss das dahin schicken und hab es nicht in Paietform.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Ich habe eben getestet und es funktioniert einwandfrei. Kann mir jetzt nicht vorstellen, was da bei Euch schief läuft. Daher habe ich leider keinen Rat. Versucht doch nochmal, die E-Mail neu einzutragen.

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv

Meinst Du mit neu eintragen die Adresse neu eintragen oder was? Das habe ich schon gemacht. Tja, dann weiß ich auch nicht.
    Versuche meinem Therapeuten es noch mal zu schicken und frage dann wieder nach, ob es dieses mal geklappt hat.
    Bald ist er bestimmt genervt von mit 😉

Conny
    Teilnehmer

Dusty ich glaube das leigt irgendwie an unseren Einstellungen am Smartphone.Hast du ein I-Phone?Ich lese mich grad bei Google durch aber so richtig finde ich nichts .Ich frage heute mal meinen Sohn …die jungen sind da ja fit drin.Hoffe ich doch .
    Habs heute nochmal versucht zu schicken ….insgesamt nun 6 x …kommt nie an.Ich meine man muß die Maiadresse irgendwo speichern …so ne x-beliebige nehmen geht nicht,hmm.
    Ich probier und lese weiter ……….

Anonym
    Inaktiv

Hallo Conny,
    Ich habe das i-phone 4s, du auch? Evtl. Liegt es daran, aber die App. Wurde doch dafür gemacht, extra für diese Art Handys oder?
    Gute Idee Deinen Sohn zu fragen. Der weiß das bestimmt. Sind ja damit aufgewachsen.
    Oder bist Du bei Google jetzt schon klüger geworden?
    Weißt Du, vielleicht liegt es aber doch nicht an unseren Handys, sondern an uns selbst. Solche Diinge sind für mich ein Mysterium und solange ich jemanden habe, der mir das machen kann, darf es das auch gerne bleiben.
    LG und einen hoffentlich schmerzfreien/armen Sonntag.
    Dusty

Conny
    Teilnehmer

guten Morgen Dusty …bist ja auch schon wach .Ich hab das normale I-Phone 4 und ich geh auf die App ….dann auf E-mail …dann auf senden ….also da kann es echt nicht an uns liegen.Trotz vieler Medis und knapper 50zig Jahre *grins*.Ich hab vorhin versucht auf die normale mail app am Phone zu gehen und zu schauen ob meine adresse wohin ich den kalender schicken wollte auch dort eingetragen ist .War sie nicht .Wollte sie dann dort eintragen und dann kam ich müsse den richtigen Hostnamen eingeben ????????? ..hmmm .Na ja ..seis wies will ..ich frag lieber nac bevor ich mir hier den Kopf zerbreche .Kann aber dauern …weißt ja sicher wie lange die Jugend schläft….

Conny
    Teilnehmer

ach so ….ja schmerzfrei …….es ist ok heute ….Standartschmerz ..leichter Druck auf rechter Seite …so ist es jeden Tag und dann kommts drauf an obs mehr wird oder ob es sich so hält.
    Dir auch einen solchen schmerzfreien Tag …noch ist es neblig bei uns aber es sieht aus als würde es einen wunderschönen Herbsttag geben

Anonym
    Inaktiv

Huhu Conny,
    Schmerzfrei bin ich nie, der Druck über meinem Auge ist immer vorhanden.
    Tja, von Host oder so habe ich auch schon mal gehört, aber keine Ahnung was das sein soll.
    Hast Recht, warum sollten wir uns jetzt unseren Kopf darüber zerbrechen. Das haben ja schon andere getan 😉
    Und da ich selber 3 Kinder habe, weiß ich also wie lange die so schlafen.

Anonym
    Inaktiv

Überings, Hallo, würdest Du bitte 49 schreiben und nicht die Zahl da drüber. So weit kann ich gar nicht zählen, gibt es in meinem Repertoire nicht 😉
    Echt schade, dass ich nicht begreife, wie diese animierten smilies funktionieren.
    Oh Gott, ich glaube ich werd/bin alt.

Anonym
    Inaktiv

So, jetzt hab ich mir selber auch mal ne Mail damit geschickt und was meinst Du was passiert ist? Genau nichts. Es hat nicht geklappt

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.