Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Noch keinen Termin

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Juchhu, ich habe zwar noch keinen Termin, aber ich bin so happy das mein Doc gewillt ist mich wieder anzumelden.
    😀

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Ich freu mich mit dir .Bin gespannt wielange es dauert.Ich werd es ja auch sobald es geht in Angriff nehmen.
    LG.Conny

Anonym
    Inaktiv

Als ich 2009 schon mal drauf gewartet hab, hat es 4 Mon. gedauert. Also der Antrag wurde im Februar gestellt, einen Mon. später hatte ich Bescheid und im Juli war ich dann da.
    Damals hatte ich noch reichlich Bammel davor, aber jetzt….. Freue ich mich ja schon bevor mein Doc überhaupt auch nur irgendwas eingereicht hat.

Anonym
    Inaktiv

Conny, was heißt sobald es geht? Geh zum Doc, sag Du willst dahin und schon schwuppdiwupp klappt es. Ihr habt mir doch hier alle soviel Mut gemacht.
    Jetzt im Ernst, was hindert Dich dran es sofort in Angriff zu nehmen?
    Dir einen schönen, erholsamen Abend noch
    GLG

Conny
    Teilnehmer

Guten Morgen Dusty .
    Mein Doc kommt heute erst aus dem Urlaub wieder.Ich werde diese Woche noch schnell vorbeischauen und mir ein Rezept holen für Medis .Ich kann froh sein wenn ich die Imigran Injects noch ansprechen kann und sie mir zeigt wie man sie anwendet.Kannst dir ja vorstellen wie es nach 3 Woche Urlaub beim Doc zugeht,noch dazu wo die total überfüllt sind .Ich hab ja schon mal geschrieben das wir grade mal 2 Neurologen für 40 000 Einwohner haben.Termin habe ich jedes Quartal einen den mache ich immer schon von einem Termin zum nächsten aus sonst wird auch dieses immer ein Problem.Mein nächster Termin ist also der 25 Okt.Einen Antrag stellen bedeutet unheimlich viel Arbeit…man muß sämtliche Unterlagen von allen Ärzten zusammtragen bei denen du mal warst wegen deiner Kopfschmerzen .Hausarzt ….Schmerztherapie usw …. dann erst kann der Antrag weg .Und dann dauert es ……. weißt ja selber …darum schrieb ich …sobald es geht.Das ich die Klinik anspreche ist eh klar *g*

Anonym
    Inaktiv

Ach ja, die vielen Unterlagen…
    Du bist Frühaufsteher, ja? Ich eher nicht, muss nur zur Arbeit 🙁
    In meinem Ort gibt es auch nur 2 Neurologen für 30 000, aber immerhin ein paar Einwohner weniger.
    Ich bin aber auch in unserer Landeshauptstadt bei einem Schmerztherapeuten. Und der ist in einer Gemeinschaftspraxis. Also wenn er Urlaub hat, sind immer noch 3 andere da. Ist natürlich ideal. Gibt es bei Diir soetwas nicht?
    Einen schönen Tag Wünsche ich Dir
    Dusty

Conny
    Teilnehmer

nein gibt es leider nicht.Meine Neurologin hat einmal am Tag eine Telefonstunde.Das heißt du hast nur da Gelegenheit dort anzurufen.Jetzt kannst Dir ja vorstellen wie das ist.Um Punkt 10 Uhr haben alle das Telefon in der Hand und versuchen telefonisch durchzukommen,… um 11 Uhr hast dann Pech gehabt wenn nicht durchgekommen bist..Wenn ich oft dort warte in der Praxis und höre wenn Neupatienten anrufen und leider wegen Aufnahmestop weiterverwiesen werden ist das schon traurig.Der Arzt an den sie verwiesen werden hat aber auch Stop .Tja ……. .Mein Vorteil …die Arzthelferin ist eine gute Bekannte von mir,sie mußte heute morgen zuhause dran glauben.mach ich zwar sonst nie aber ich weiß am ersten Tag nach dem Urlaub hab ich sonst gar keine Chance.Hat sie mir auch angeboten wenn mal was ist sie daheim anzurufen.Von Imigran Injcts hat sie noch nie gehört …sie denkt aber sie Chefin schon.hmmm …somit bedeutet dies das die Ärztin das noch nie verschrieben hat sonst hätte meine Bekannte dieses Medikament ja schon mal auf einem Rezept gelesen …sie druckt es ja aus bevor die Ärztin es dann unterschreibt .Wird schon klappen.Den Schmerzfragebogen von der Klinik hab ich mir mal vorab schon gerade ausgedruckt und nehme dann auch das Buch von Prof.Dr Göbel mit …nicht das sie von Kiel auch noch nie was gehört hat *grr*
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.Bei mir heute noch ohne Schmerzen .
    LG.Conny

Johanna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2815

Liebe Conny,

ich hatte seinerzeit alle Unterlagen für meine Ärztin schon vorausgefüllt, sie brauchte nur noch unterschreiben….Ich hatte ihr einmal die vorausgefüllten und zusätzlich blanko mitgenommen, habe ihr dann gesagt, falls sie es als „Übergriff“ empfindet, dass ich schon alles ausgefüllt habe um ihr die Arbeit zu sparen, sie natürlich auch die blanko Unterlagen bekommen kann. Sie hat meine „Vorarbeit“ dankend angenommen.

LG Johanna

Anonym
    Inaktiv

Hallo Conny,
    Es kann ja sein das Deine Ärztin noch nie was von Kiel gehört hat, aber das macht doch nichts.
    Mach es so, wie Johanna es vorgeschlagen hat. Wenn Deine Ärztin so voll ist mit Arbeit wird sie Dir dankbar sein, wenn Du ihr schon welche abgenommen hast.
    LG
    Dusty

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr lieben Alle!
    Es ist geschafft.
    Komme gerade vom Schmerztherapeuten und habe die Einweisung für Kiel in der Tasche
    Dusty

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Yeah!!

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Suuuper!!! 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.