Liebe(r) Zwerg, liebe Blume,
ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, meine wichtigsten Dinge, die ich nicht hätte missen wollen, waren: 2 Fleecjacken, bequeme Hosen und Schuhe für „drinnen“, Ohropax, Schlafbrille und „Stirnlampe“ zum lesen im Bett, weil es nur ein recht unpraktisches Leselicht gab und man wollte ja den Nachbarn im Zimmer nicht stören. Der Tagesplan ist voll, wobei man sich das für einen passende und machbare selbst gut zusammenstellen kann und sich seine Pausen nimmt, wenn man sie benötigt. Es kann durchaus sein, dass man erst Physio hat, dann ein Seminar, dann Mittag und anschließend Sport…und dann will man sich vielleicht mal ausruhen und kurz hinlegen, sich da ewig umzuziehen hätte mich genervt, also war mein Look in der Klinik i.d.R., Jogginghose (die sehen ja heutzutage nicht mehr schlabbrig aus!), T-Shirt, Fleecjacke, meistens ein Tuch (ich liebe diese buff-Tücher, die sind vielseitig einsetzbar) und Crocs oder Turnschuhe. Damit bin ich sehr gut zurechtgekommen und nicht „negativ in Erscheinung“ getreten. Ansonsten normale Kleidung, nicht businesslike, sondern eher Freizeit.
LG Johanna und viel Erfolg in Kiel
P.S. dass mit der Decke war ich, aber ich bin da glaube ich auch ein wenig „speziell“, ich hätte m e i n e Decke zum einkuscheln gebraucht…